Shivering Isles kann SI nicht installieren

bananasplit

Reisender
:shock:hi

ich hab ein problem, Si zu installieren-wenn ich die cd einlege wird kein auto setup ausgeführt.
öffnet man die cd findet man im ordner "german" eine setup.exe - betätige ich diese, kommt nach kurzer zeit die meldung "konflikt mit emulations software entdeckt"
kann Si also nicht installieren. habe ein antiprogramm laufen lassen. keine ergebnisse. danach hab ich das programm deinstalliert, da es schon einmal vorgekommen ist, dass es andere porgramme blockiert hat. trotzdem funktioniert es nicht.

:shock::cry:weiss irgendjemand rat?:cry::bong::thunder::sick::shock:
 
ja--die meldung kommt immer noch...habs auch schon mal neu gestartet. hab außerdem festplatte defragmentiert. wurde empfohlen...hat trotzdem nicht funktioniert..


ZU HÜLF!:cry:
 
Hmmm.. ich würde fast meinen es leigt an deinem Hauptspiel. Hatte mal ein ähnliches Problem. Nachdem ich nach einigen Wochen das Hauptspiel runtergeworfen hab und es später wieder installiert hatte konnte ich ebenfalls SI installieren. Hängt also vermutlich mit einer überschriebenen Datei zusammen. :?

Tipp: Hauptspiel neu installieren und dann mit der Erweiterung ! vor sämtlichen mods und erweiterungen installieren! dann müsste es gehn.

 
Hallo Faronil,

bevor du das nächste Mal eine Antwort gibst, solltest du nachsehen, von wann der letzte Beitrag ist.

In diesem Fall war es der 30.07.2007.