Construction Set Kann man einen Spiesltand mit dem CS bearbeiten?

Fairas

Ehrbarer Bürger
Ist es möglich einen Spiesltand im CS zu laden und dann zu bearbeiten?

Bei mir hat sich nähmlich ein Fehler eingeschlichen und ich wüste nicht wie ich ihn wegbekommen soll, da ich für diesen Spielstand keine Sicherheitskopie habe.

Hier noch die Beschreibung des Fehlers falls ihr mir sonst irgednwie dabei helfen könnt (Dann müsste dieser Thread eig. ins- Plugin-Forum, aber da die obere Frage die Hauptsache ist mache ich ihn mal hier rein).

Ich hatte das Plugin Gladiator (Link) in welchem man in der Arena in Vivec gegen verschiedene Gegner antreten kann benutzt und wollte es jetzt wieder loswerden, doch leider hat sich im Spiesltand ein Fehler eingeschlichen um auszuschließen das die Orginaldaten von Morrowind beschädigt wurden habe ich es komplett neuinstalliert (auch den Morrowindordner komplett gelöscht), aber der Fehler ist noch da.

Die Türen in der Arena sind von innen her mit Schloss 100 verschlossen und wenn man sie öffnet sieht das ganze so aus:



Weis jmd wie ich das wieder hinbekomme?

Wäre sehr dankbar!


MFG

Fairas
 
Mit dem Construction Set geht das nicht. Ich würde ja einen Konsolenbefehl verwenden, z.B. coc "Vivec, Arena, Bodensektion" damit du
wenigstens aus der Arena rauskommst.
Wenn du dich etwas mit dem CS auskennst, könntest du eventuell ein eigenes PI erstellen, welches die Türen wieder korrekt miteinander verbindet. Da dieses PI das aktuellste wäre, könnten dadurch die Türen wieder richtig funktionieren.
 
Der Enchanted Editor ist das beste, was man imho zum editieren von Savegames so findet. Dort sind alle Einträge fein säuberlich aufgelistet, was wie im Spiel geändert wurde.
 
@Teridan: Rauskommen ist kein Problem, es geht mir nur ums kosmetische.

Und im CS läst sich Pluginmäßig wohl nichts machen da ja die Morrowinddaten nicht beschädigt sind, so könnte ich höchstens die morrowind.esm om editor laden, und dann wie bei einem Plugin abspeichern nur ohne was zu verändern.

@ master_of-games und Kallreven: Ich werde wohl mal den Enchanted Editor ausprobieren, Problem könnte höchstens sein das ich das GladiatorDV Plugin sehr lange draufhatte und deshalb der Fehler weit zurück liegt.

Danke an Alle!