Kane & Lynch:Dead Men

Roldur

Abenteurer
Kane & Lynch: Dead Men


PCGames Wertung 82% Gamestar Wertung 70 %

USK 18

Preis 10 Euronen

K&L ist für mich eins der genialsten und Actionreichsten Games dies für mich gibt. Trotz einiger Kritikpunkte von wegen Grafik und allem sind die Charaktere für mich total gut ausgefeilt und amüsant wie in sonst wenigen Spielen. Das spiel geht um zwei Schwerverbrecher die auf dem Weg zu ihrer Hinrichtung sind und im letzten Moment von der Verbrecherorganisation The7 gerettet werden für die Kane früher gearbeitet hat. Kanes Frau und Kinder wurden von dieser Organisation entführt und werden nun als Druckmittel für ihn benutzt um die verloren gegangene beute des letzten Raubzugs zurückzuholen. Währenddessen soll Kane auf ihn "aufpassen", dass er keinen Unsinn macht. Das Spiel hat enige lustige Elemente und einige sehr dramatische. Besonders die beiden Hauptfiguren haben sehr lebendige Charaktere
Letzten Winter haben auch die Dreharbeiten zu einem Film begonnen in dem Kane von Billy Bob Thornton verkörpert wird und Lynch von Bruce Willis.
Über den Regisseur weiß ich noch nichts geanaueres.

Hier ein paar Screenshots..
1154019550.jpg

kane-lynch-dead-men-20070914040432836_640w.jpg

screenshot2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hab ich bisher eher weniger beachtet aber nach dem was ich grade gelesen hab glaube ich das ich es mir wohl bald mal zu legen werde.