Kampf um Schloss Kvatch

Ayla

Neuankömmling
Hallo zusammen, beim Säubern der Stadt Kvatch gibt es ein kleines Problem. Habe das Burgtor geöffnet und den Hof samt den Hallen von diversen Gegnern gesäubert. Aber auf den Zinnen tummeln sich noch paar Feinde. Wenn ich Berich Inian und Savlian Matius anspreche, geben die zur Antwort, dass jetzt keine Zeit zum Reden sei und sie stehen mit gezückter Waffe nur in der Gegend rum. Sie gehen weder voran, noch folgen sie mir. Wie komme ich auf die Zinnen, um die restlichen Gegner zu killen? :huh: Habe noch keinen Aufgang gefunden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Habe im Forum nichts Entsprechendes gefunden.
LG Ayla
 
Tja, du scheinst die Quest mit einem Relativ niedrigen Level zu spielen. Bei mir bleiben grundsätzlich alle außer dem Hauptmann (Name vergessen *g*) auf der Strecke.

Grundsätzlich würde ich sagen, wenn die NPCs zu dumm sind die Gegner zu bekämpfen, must du es halt tun. Zu was gibt es Bögen und Zauber, sie wirken alle auf die Ferne

Gruß

Feigling

PS: wenn du schon in der Halle bist, wirst du alleine vorgeschickt, den Herzog zu retten, zumindest der Hauptmann bleibt in der Halle stehen und du darf alleine weiterkämpfen

Gruß

Feigling
 
Zuletzt bearbeitet:
na danke, da hätte ich ja auch drauf kommen können (Pfeil und Bogen etc.) manchmal sitzt man halt aufm Kabel. :-D Aber der Baron oder Graf... was der ist, ist schon tot und sein Inventar geht nicht auf. Ist das normal? Ayla
 
der Herzog war bei mir jedesmal Tot und in seinem Inventar muss der Ring des Herzogs sein, denn du dann beim Hauptmann abliefern must

Gruß

Feigling
 
der Herzog war bei mir jedesmal Tot und in seinem Inventar muss der Ring des Herzogs sein, denn du dann beim Hauptmann abliefern must

Gruß

Feigling

ok, aber ich bekomme das Inventar nicht auf, wenn das offene Töpfchen erscheint und ich drücke auf öffnen, zeigt es nur ein kleines Kreuz an, aber der "Schrank" bleibt zu!!??
Gruß

Ayla
 
Ich versteh jetzt gar nichts

Du must an die Leiche des Herzogs heranfahren , bis rechts unten der Name erscheint, dann die leertaste drüclen und dann öffnet sich das Inventar

Gruß

Feiging
 
he, he, ist schon klar, der Name steht da und ich habe meine Tastatur umbelegt, meine Aktionstaste ist re. Strg. Der Name zuckt nur kurz und das Inventar bleibt zu. Werde morgen (heute) mal neu laden, vll klappt es dann.
Jetzt mal gut's Nächtle, hab noch nen interessanten Roman 8) , der auch mal wieder paar Seiten umblättern will. ;)


EDIT:
Das mit dem Schrank war nur ein Scherz, mache ja nicht zum 1. Mal ein menschliches oder was auch immer für ein Inventar auf.

grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Savegame heute noch mal neu geladen und siehe da, es ist erfolgreich gewesen. War wohl gestern ein Fehler von mir, da ich nicht alle Redeoptionen durchgespielt habe.
Nochmals danke. :)
Gruß Ayla