E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Name:
Nachname:
Spitzname: (freiwillig)
Nationalität: (Staatsangehörigkeit plus gesprochene Sprachen)
Organisation: (Die SC, Parteien etc., falls vorhanden)
Beruf:
Haarfarbe:
Persönlichkeit: (mind. 150 Wörter zu den charakterlichen Eigenschaften der Figur - dies muss genauer sein, damit man sich ein Bild vom Charakter machen kann)
Biografie: (so viel, wie es braucht - wenn ihr es in vierzig Worten beschreibt, beschreibt ihr es in vierzig Worten)
Aussehen & Ausrüstung: (Kleidung, Gesichtszüge, körperliche Merkmale, Waffen etc. hier eintragen)
Stärken: (Stichpunktartige Auflistung der Stärken des Charakters)
Schwächen: (Stärken und Schwächen sollten sich ausgleichen)
Dies ist der Charakterbogen. Dieser ist auszufüllen und wieder hier zu posten. Er wird dann durch mich zugelassen oder abgelehnt, falls er Fehler enthällt, der Charakter nicht in's RPG passt, oder das ganze nicht abgerundet ist.
Ich arbeite noch an meinem Charakter, bin aber in den nächsten Tagen damit fertig. Ihr könnt, wie auch immer, eure Charakterbögen bereits ausfüllen und hier reinstellen, wo ich sie dann begutachten werde.
Grüße
Nachname:
Spitzname: (freiwillig)
Nationalität: (Staatsangehörigkeit plus gesprochene Sprachen)
Organisation: (Die SC, Parteien etc., falls vorhanden)
Beruf:
Haarfarbe:
Persönlichkeit: (mind. 150 Wörter zu den charakterlichen Eigenschaften der Figur - dies muss genauer sein, damit man sich ein Bild vom Charakter machen kann)
Biografie: (so viel, wie es braucht - wenn ihr es in vierzig Worten beschreibt, beschreibt ihr es in vierzig Worten)
Aussehen & Ausrüstung: (Kleidung, Gesichtszüge, körperliche Merkmale, Waffen etc. hier eintragen)
Stärken: (Stichpunktartige Auflistung der Stärken des Charakters)
Schwächen: (Stärken und Schwächen sollten sich ausgleichen)
Dies ist der Charakterbogen. Dieser ist auszufüllen und wieder hier zu posten. Er wird dann durch mich zugelassen oder abgelehnt, falls er Fehler enthällt, der Charakter nicht in's RPG passt, oder das ganze nicht abgerundet ist.
Ich arbeite noch an meinem Charakter, bin aber in den nächsten Tagen damit fertig. Ihr könnt, wie auch immer, eure Charakterbögen bereits ausfüllen und hier reinstellen, wo ich sie dann begutachten werde.
Grüße
Name: Nathaniel
Nachname: Greenberg
Nationalität: Schweden, spricht Englisch, Russisch und Arabisch
Beruf: Söldner
Größe: 1,84m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun, kurz geschnitten, gegelt
Persönlichkeit: Mit seiner Höflichkeit und seiner zuvorkommenden Art kommt Nathaniel leicht mit Menschen zusammen - und er mag dies auch. Wann immer sich die Situation ergibt, ist er mit Menschen zusammen. Ist er alleine, verfällt er oft in Depressionen, was vor allem dadurch bedingt ist, dass er, ist er alleine, zu viel Zeit zum Nachdenken hat.
Nach mehr als elf Jahren als Söldner hat er sich eine gewisse Disziplin angeeignet, die ihm in brenzligen Situationen oft von Vorteil ist. Und obwohl dies in vielen Situation hilfreich ist, ist er an Klippen und hoch gelegenen Orten mit Blick nach unten bewegungs- und kampfunfähig.
Aus der ständigen Bedrohung durch den Tod hat sich irgendwann eine Sucht zu synthetischen Drogen, die stark variieren , herausgebildet. Sie beruhigen ihn, jedoch bringt ihn diese Sucht sowohl in finanzielle, als auch in persönliche Schwierigkeiten.
Biografie: Nathaniel wurde als Sohn eines Söldners, der auf der Durchreise in Stockholm war und einer jungen Assistentin eines Forscher geboren. Seine Kindheit verbrachte er in der Forschungsstation Stockholm, von wo aus er mit achtzehn in den Beruf eines Söldners übertrat. Seitdem verdient er sich sein Geld mit kleineren und größeren Aufträgen, reist durch die Welt und versucht, nicht getötet zu werden.
Aussehen & Ausrüstung: Mit einem wettergegerbten Gesicht ausgestattet und einer schlanken doch hoch gebauten Figur wirkt Nathaniels freundliches Gesicht fast wie ein Widerspruch im Gegensatz zum restlichen Körper. Er trägt vorrangig weiße Kleidung, um in der Schneewelt nicht aufzufallen und kleidet sich auch in Innenräumen selten in anderen Farben als weiß. Seine kurzen Haaren sind immer in Form gegelt und gepflegt. Er trägt einen Stoppelbart um die Mundgegend und weigert sich strikt gegen eine vollständige Rasur.
Nathaniel verwendet eine M16A5 (im Grunde eine verbesserte M16A4) mit aufgesetztem ACOG-Visier mit Vierfachzoom, einem unter dem Lauf montierten M203-Granatwerfer und verschiebbarer Schulterstütze. Als Zweitwaffe verwendet er einen Revolver des Waffenherstellers Dan & Wesson. Dazu steckt noch ein Kampfmesser in seinem rechten Stiefel.
In den Taschen seiner Jacke und Hose stecken Magazine für Haupt- und Zweitwaffe, Granaten für den Granatwerfer und ein kleines Kit zum schnellen Reparieren von Schäden an seinen Waffen. Darunter ist ein kleiner Helfer zu verstehen, der evt. Ladehemmungen und ähnliches schneller zu einem Ende bringen kann.
Natürlich hat er immer seine Drogen in Tablettenform und Rationen für seine Ernährung dabei, so wie eine Wasserflasche. Außerdem trägt er einen Kompass und eine Weltkarte bei sich, im Taschenbuchformat.
Stärken:
- Gute Reflexe (Nathaniel reagiert schnell auf neue Situationen und kann sich schnell daran anpassen)
- Gute Waffenkenntnis (Er kann schnell jede Waffe benutzen)
- Verträgt sich leicht mit Menschen
- Diszipliniert
Schwächen:
- Höhenangst (Große Höhen versetzen in ihn nahezu panische Zustände)
- Kälteempflindlich ( ... )
- Süchtig nach synthetischen Drogen
- Depressionen
- oft orientierungslos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: