RPG Kalter Wind - Second Attempt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Kälte. Stille. Ein schlanker Mann steht auf der Spitze einer Aussichtsplattform, die weite Eiswüste überblickend. Ein atemberaubender Anblick ist es, der sich dem Mann bietet. Nichts ist dieser Schönheit ebenbürtig, nichts auf der ganzen Welt. Minutenlang ist der Mann gebunden an die Aussicht, die Landschaft. Die Kälte. Die eisige, eisige Kälte.


"Verflucht und zugenäht nochmal" murmelte Dr. Mandelbaum und zog den Mantel enger um die Schulter. Obwohl von bester Qualität schützte der Mantel ihn nicht gegen die eisigen Temparaturen. Fröstelnd wandte er sich ab und ging zum Lift des Turmes. Als er die Tür per Knopfdruck öffnete, fand er dahinter das lächelnde Gesicht seines Assistenten. "Anthony. Was machst du hier?" brummte der Forscher. Ohne sein Lächeln zu unterbrechen antwortete der junge Mann "Die Liste, die Sie haben wollten, Sir."
"Oh, danke. Vielen Dank."
"Gern geschehen. Oh, und Dr. Gautzin wollte Sie sprechen. Eine neue Fuhre Söldner ist eingetroffen. Sie sollen sie zuteilen."

________________________________


Damit beginnt das RPG. Ich werde euch jedem seine Startposition per PN mitteilen und auf diesem aufbauend könnt ihr hier euren Post schreiben. In der PN sind alle Informationen, die ihr benötigt.
 
"Gott sind die alle hässlich" brummte Ace, als er sich einmal umsah. "Lauter Versager in dieser Blechbüchse, und ich mitten drin... Das kann ja heiter werden..." Er lehnte sein Schafschützengewehr an die Wand, und setzte sich auf die Bank am Ende des Transporters, verschränkte die Arme und schloss die Augen. Er versuchte sich etwas aus zu ruhen, und ignorierte für einen Augenblick dieses dumme Gegröhle des anderen Abschaums, der sich hier befand. Lauter Drogenabhängige Freaks, mit großen Knarren...
Für einen kurzen Augenblick versank er in Gedanken an seinen letzten Auftrag. Doch bevor er sichtlich ganz in seiner Gedankenwelt abgeschweift war, kramte er aus seiner Tasche etwas heraus, das wie ein Pocket-PC aussah. Ace schaltete die Musik auf volle Lautstärke und steckte sich die Kopfhörer in die Ohren. Lauter Metal-Sound füllten seine Ohren. Er hatte wenig Lust sich mit irgendwem zu unterhalten. Einer der anderen Söldner schweifte mit seinen Blicken über Ace und seine Waffe, schritt näher und sprach ihn an: "Hey, nettes Teil hast du da..." Doch Ace reagierte nicht auf seine Worte. "Hey! hörst du schlecht" rief der Söldner und trat leicht gegen Ace's Bein. Ace nahm seine Kopfhörer aus den Ohren und stand auf. "Hast du ein Problem?" brummte er, bevor er wieder platz nahm und den Söldner wieder ignorierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arthur gefiel es garnicht zusammengepfercht mit all diesen sogenannten "Söldnern" in einem stickigen, rollenden Metallkarton durch die Gegend kutschiert zu werden. Bevor er einstieg blickte er in die hässlichen Fratzen der vesammelten Truppe und der unangenehme Geruch von Schweiß stieg ihm in die Nase. Nocheinmal blickte er hinter sich in die "Freiheit" und betrat nun ebenfalls das Gefährt.
Die meisten der Anwesenden, so schätzte er, verstanden sich eher darauf in einer Kneipenschlägerei Kinnhaken auszuteilen als eine Waffe abzufeuern. Allerdings ließe er sich in diesem Fall gerne vom Gegenteil überzeugen. Leider schien sich sein erster Eindruck zu bestätigen, als einer der Männer sich lautstark wie ein Gorilla über irgendetwas aufzuregen schien.
Er entschloss jedoch die Situation mit einem finsteren "versuch das bloß nicht bei mir"-Blick auf sich beruhen zu lassen. Schließlich wollte er sich keine Feinde machen bevor ihr Auftrag überhaupt begonnen hatte. Anschließend nahm er gegenüber von Ace platz, in der Hoffnung, dass er soeben jemanden gefunden hat der sich wenigstens halbwegs auf seiner Wellenlänge befand. Mit einem kurzen Kopfnicken grüßte er Ace, stellte seine Waffe zwischen seinen Beinen auf und schnallte sich an. Kurz überlegte er ob er sich eine Zigarette anzünden solle, entschied jedoch, dass es in einem geschlossenen Fahrzeug ohne Fenster keine allzu gute Idee wäre.
Nun blieb ihm nurnoch das Warten. Arthur hasste es zu warten und er konnte es kaum erwarten endlich wieder im Einsatz zu sein.

Nachdem sich nun auch die letzten Nachzügler innerhalb des Transporters befanden nahm dieser Fahrt auf und begann seine Reise gen Stockholm. Es war keine sonderlich lange Reise und so sollten sie schnell und ohne weitere Zwischenfälle ihr Ziel erreichen.
 
Ben Rozir saß angelehnt an einer Wand im Forschungslabor von Stockholm und tippte auf den Touch-Srceen seines PDA's herum. Er hatte seine Rüstung an und neben ihm lagen sein Rucksack, samt Gewehr und sein Helm, den er eigentlich nur außerhalb von Gebäuden trug.
Um ihn herum waren übeall Söldner die zusammen mit Ben hier angekommen waren und nun wie er auch auf einen Forscher der SC warteten der ihnen erzählen würde was Sache war. Ben persönlich versuchte gerade durch sein PDA sich Zugang zum Netzwerk des Labors zu verschaffen, damit er vorher wissen würde was hier abging, jedoch war die Firewall hier verdammt stark. Für andere Leute um ihn herum würde es wohl eher so aussehen als würde er Pac-Man spielen, oder sowas in der Art. Nicht viele wussten, dass er ein Hacker war und sich mit einem drahtlosen PDA schon in ein System hacken konnte. Natürlich war es von Vorteil wenn er eine Schnittstelle zum Netzwerk zur Hand hätte, aber was man nicht hatt konnte einem auch nicht helfen.
mit mühselligen Gesichtsausdruck arbeitete Ben weiter und actete kaum auf die anderen Söldner, mit denen er eigentlich nichts zutun haben wollte.
 
"Sie sagen mir also, dass ICH dafür verwantwortlich bin?" knurrte Dr. Mandelbaum aufgeregt. "Ich?! Ich will mit diesen ... diesen Barbaren nichts zu tun haben!"
"Und doch werden Sie es tun." vernahm er aus dem Mund seines Gegenüber. Es war ein hochgewachsener, kahlköpfiger Mann mit einer schlanken Brille auf seiner Nase, der sich nun lässig in seinem Stuhl zurücklehnte. "Sehen Sie, Sie, Dr. Mandelbaum sind mitverantwortlich für diese Tragödie. Also werden Sie auch bei den Reparaturen helfen."

Mandelbaums Lippen pressten sich zusammen.


_____

Nathaniel stand vor einem Fenster und betrachtete die Eiswüste. Unsichtbare, lautlose Stürme fegten über das Land, wirbelten Schnee auf und zwangen jeden Warmblüter in die sichere Umarmung eines Unterschlupfes. Wie, in seinem Fall, die Forschungsstation Stockholm.

Der schlanke junge Mann war gerade angekommen, hatte sein Gewehr neben sich auf dem Boden stehen und den Mantel abgelegt. Die Temparaturen im Inneren waren angenehm. Ein krasser Kontrast zu denen draußen. Obwohl Nathaniel mit vielen anderen Söldnern gekommen war, hatte er mit nicht vielen gesprochen. Die meisten hatten auf der Fahrt geschlafen, sich mit sich selbst beschäftigt oder mit engen Freunden, reagierten nicht auf Annäherungsversuche oder waren die Art von Person, der man generell nicht nahe kommen möchte.

Und so stand Nathaniel hier, den Blick aus dem Fenster gerichtet, hoffend, mit freundlichen, nicht griesgrämigen Leuten zugeteilt zu werden.
 
Semjon stand draußen vor der Forschungsanlage, er ärgerte sich, sogar gewaltig, er musste draußen rauchen. Drinnen war das rauchen verboten.
"****** Auftrag, fängt jetzt schon an mich zu nerven..." grummelte er leise vor sich hin. Jetzt musste er sich draußen den Hintern abfrieren.
Währenddessen , sah er schon den ein oder anderen Söldner , er sah sie mit Argwohn an, größtenteils waren fast alle jünger wie er ,naja so ein altes Eisen ,wie ihn sieht man nicht mehr oft im Gewerbe. Er musste lächeln. Sollte dieser Auftrag, sein letzter sein? Wenn ja, würde es ihn freuen, er will schließlich im Kampf sterben und nicht langsam Zuhause versauern.
Er hoffte, dass die restlichen Söldner bald hier sind, dann kriegt er endlich seinen Auftrag und kann ihn ausführen. Bewegung ist schließlich besser als ewiges warten, dachte er sich und die alten Knochen kommen auch wieder auf Trab.
Aus der Ferne sah er auch schon wieder die nächsten Truppentransporter … Ist wohl da jemand in seinem Alter mit dabei , oder auch nur junges Gemüse ?
 
Der Transporter hielt an. Ein lautes Zischen war zu vernehmen und die Transportertür glit auf. Ace griff sich sein Gewehr, und folgte den anderen in Richtung der offenen Tür, seine Musik weiterhin laut aufgedreht. Als er den Transporter hinter sich gelassen hatte, erblickte er für einen kurzen Moment die Eiswüste. "Eisiger Tod, aus Schnee und Kälte..." brummte er, bevor er den anderen in das Innere des sich vor ihm befindenden Gebäude folgte. "Oh noch mehr Abschaum..." dachte sich Ace als er noch weitere Söldner im Inneren des Forschungslabors Stockholm erblickte, "aber wenigstens warm hier drin..." Er schnallte sich sein Gewehr um den Rücken und stellte sich ans Fenster. Draußen stand einer, der offensichtlich starken Drang verspürte zu Rauchen, doch Ace war eher auf die eisige Kälte des Schnees fixiert. Laute Hard-Rock Klänge donnerten weiterhin gegen Ace sein Ohr und so kümmerte es ihn weniger was die Leute redeten. Er blickte zu seiner Rechten, und sah einen schlanken Kerl am Fenster stehen, die Eiswüste erblickend, genau wie er selbst. Doch bevor er zu jenem hin schreiten konnte schlug ihm etwas auf die Schulter. Ace drehte sich hastig um, und wollte gerade zum Schlag ansetzten. So etwas konnte er gar nicht leiden, doch die Person ging einen Schritt zurück und zeigte Ace, das es keinen Grund für Gewalt gäbe.
"Wow, ganz ruhig... Ich bin Arthur.. Kein Grund zur Sorge..." sagte der Kerl, und reichte Ace seine Hand. Ace entspannte seine geballte Faust wieder, nahm seine Kopfhörer aus den Ohren und versuchte nicht all zu brummend zu klingen
"Ich bin Jack, aber ich bevorzuge Ace..." und beide schüttelten die Hände...
"In was für einem Drecksloch sind wir hier eigentlich gelandet, frag ich mich..."
"Keine Ahnung, aber es werden sicherlich nicht umsonst so viele Söldner hier her verfrachtet worden sein, nur um ein wenig nett zu plaudern und Tee zu trinken..."
Ace musste grinsen, denn er wusste, das Arthur recht hatte....
"Nettes Teil hast du da..." sagte Arthur und betrachtete das Gewehr am Rücken. "Woher hast dus.."
"Das ist lange her, und ich will mich nicht an das erinnern, was ich vergessen habe. Aber das gute Stück hat mir schon oft den ***** gerettet, das kann ich dir sagen..." In Ace seinem Gesicht konnte man ein breites Grinsen sehn...
 
Ben saß immer noch ruhig da und schaute mal kurz durch die Halle. Einige Söldner hatten sich auf den Boden gesetzt und fingen an Karten zu spielen oder einfach nur zu reden. Ben war das gleich, sollten sie tun was sie tun wollten, solange sie ihn in ruhe ließen. Er war ja auch nicht der Typ swe plötzlich anfing auf alles zu ballern wa ihn nervte, wobei er manchmal wirklich an der Grenze gewesen war. Bei diesen Gedanken muss der braunhaarige schmunzeln und versuchte einen weiteren Angruff auf die Firewall.
Während er nun wirklich in die Offensive ging hörte er einigen Söldnern, die vor ihm standen, zu, die über dies und das redeten. "... Verstehe... ja, mein letztes Kampf liegt auch lange zurück. Ich dachte als Söldner erlebt man Action und so!", sagte ein eher dicklicher und stützte sich auf seinem Gewehr ab, welches hochkant auf dem Boden stand. "Nja... ich denke es wird bald wieder was zutun geben... onst hätten uns die Forscher ja nicht hergeholt.", sagte der andere und schaute zur Tür.
Ben persönlich brauchte Fakten und musste daher ins Netzwerk gelangen. Er war sehr verteift in seine Arbeit und hatte gerade so mitbekommen, dass einer der Söldner scheinbar herum ging und einen Gesprächspartner suchte.
 
Nachdem sie die Forschungsstation erreicht hatten war Arthur sichtlich erleichtert edlich wieder frische Luft zu atmen, und nicht dieses Gemisch aus Schweiß und Polieröl, welches den Transporter erfüllte.
Andererseits war ihm ein wenig unwohl bei der Gewissheit nun für längere Zeit mit diesem... "Pack" zusammengesperrt zu sein. Er mochte es nicht für längere Zeit unter Menschen zu sein und bevorzugte die Einsamkeit eines Apartments oder Hotelzimmers. Jedoch hatte einer der Söldner, welcher mit dem gleichen Tansporter angekommen war sein Interesse geweckt. Wenn er schon seine Zeit mit anderen Menschen verbringen musste, dann konnte er dies auch mit einer der wenigen, ihm sympathisch erscheinenden Person tun.

Glücklicherweise waren die ersten Kontaktversuche von Erfolg gekrönt und ein Gespräch kam zu stande.
"Glaub' ich dir zu gerne. Das Ding sieht aus als hätte es einen ordentlichen Wumms!"
Nocheinmal betrachtete er das Gewehr auf Ace Rücken und fuhr anschließend fort.
"Aber sagmal, weißt du wann es hier endlich losgeht? Ich würde nur ungerne länger hierbleiben als nötig."
 
"Branston, Keller, Gottlieb, DeFranco und Johnson, Sie sind hiermit dem Squad 47b-1A2/JR zugeteilt. Behalten Sie diese Nummer im Kopf, Sie müssen sich damit ausweisen können, treffen Sie auf andere Squads oder auf unsere eigenen Einheiten. Haben Sie noch irgendwelche Fragen?" fragte Mandelbaum und sah in die Augen der Männer. Sie alle blickten ihn an, unverwandt, schweigend. Er wartete eine volle Minute, bevor er nickte und sagte: "Gut, dann danke ich für Ihr Kommen. Wir haben Ihre Daten und Sie unsere. Sobald Sie Ihren Auftrag erledigt haben, kontaktieren Sie uns. Wir leiten die Bezahlung und die Bergung in die Wege."

Nachdem die Männer gegangen waren, holte er kurz Luft und drückte dann auf einen Knopf auf seinem Schreibtisch.

"Greenberg, Rozir, Mc Neil, Erenberg und Puschkin. Finden Sie sich in meinem Büro ein."
 
Ace unterbrach das Gespräch mit Arthur und richtete seinen Blick auf die Person, die gerade seinen Namen gerufen hatte. "Was soll ich jetzt in diesem Büro? Soll ich jetzt etwa Kaffee trinken gehn?" dachte sich Ace, als er sich den Aufruf durch den Kopf gehn ließ.
"Wir sollten dann wohl besser in das Büro gehn..." sagte Arthur
"Hmpf... Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben..." brummte Ace, und schritt auf Mandelbaum zu und Arthur folgte ihm. Es war auch nicht zu übersehen, das sich auch die anderen aufgerufenen Männer vor ihm einfanden. Ace blickte sie an. "Ein noch größerer Haufen Versager, als ich es je hätte sein können.." murmelte er, doch keiner Verstand was er sagte. Einer lehnte sich kurz an die Wand, bevor Mandelbaum sprach: "Folgt mir in mein Büro..." und mit diesen Worten wandte er sich ab, und schritt in Richtung eines Ganges. Mit einem Kopfschütteln trottete Ace ihm hinterher, gefolgt von den 4 anderen Männern...
"Und warum sollen wir in das Büro gehen..." sprach Arthur als er mit etwas hastigen Schritten zu Ace aufgeholt hatte...
"Ich habe keine Ahnung was der von uns will, aber ich schätze er gibt uns unseren Auftrag..."
Ace musste Grinsen. Er hatte schon früher mit solchen Persönlichkeiten zu tun, doch normalerweise waren sie etwas überheblicher als der Herr vor ihm. Ace knackte mit seinem Genick, es sollte wohl bald Arbeit auf ihn und den Rest zu kommen...
 
Nachdem Semjon, seiner Ansicht nach genug geraucht hatte, ging er hinein. Er sah sich kurz die anderen Söldner an, er hoffte inständig, das es keine Grünschnäbel waren...Er beobachtete die Menge der anderen Söldner, er sah darunter, wie sich zwei Söldner unterhielten, wie ein anderer hingegen aus dem Fenster sah, hinaus auf die kalte raue Ebene. Zudem bemerkte er auch das, einer der Söldner, der an einer Wand angelehnt war, mit irgendeinem Technischen Gerät rumspielte. "Dieser Jugendliche Enthusiasmus, sie müssen immer mit irgendetwas rumspielen und sich beschäftigt halten, sie wissen gar nicht was warten heißt", dachte Semjon.
Als sich Semjon an die nächst gelegenen Wand lehnen wollte, wurden sein Name und ein paar der anderen Aufgerufen.
Genauer gesagt, die anderen waren, die zwei Söldner die sich unterhielten, der Stille Beobachter der Ebene, sowie der, der mit diesem Technischen Gerät rumspielte... Die anderen setzten sich schon in Bewegung, auf dem Weg zum Büro, so schloss sich auch Semjon ihnen an. Er nickte kurz den anderen freundlich zu, als er sich ihnen anschloss.
 
Der Wind wirbelte Eiskristalle auf, türmte sie neu auf, formte neue Gestalten und zerstörte sie wieder. Türme, Berge und Täler entstanden, fielen in sich zusammen um ihre Einzelteile wieder für neue Gestalten zur Verfügung zu stellen, welche der Wind in seine Obhut nehmen würde.

Nathaniel beobachtete das Treiben, fasziniert von der Vielfältigkeit, die der Wind und der Schnee boten. Dann hörte er seinen Namen.


"Greenberg, Rozir, Mc Neil, Erenberg und Puschkin. Finden Sie sich in meinem Büro ein."

Eine körperlose Stimme, die leicht gereizt klang, rief seinen Namen auf. Er blickte über die Schulter, wartend, ob nicht ein zweiter Greenberg anwesend war. Doch niemand regte sich. Seufzend drehte er sich vollends um, nahm sein Hab und Gut und blickte kurz über die Halle. Es hatten sich relativ viele Söldner eingefunden. Hoffentlich sind das keine Grünschnäbel ...


Mit festem Schritt ging er in Richtung des Büros. Auf halbem Weg trafen die anderen Söldner mit ihm zusammen. Er nickte ihnen freundlich zu und trat dann in das Büro ein.


Dr. Mandelbaum blickte auf, als die Söldner eintraten. Er seufzte resignierend auf, sich wohl der Tatsache bewusst, dass er noch viele von ihnen sehen musste.

"Guten Tag meine Herren. Sie wissen, weswegen Sie hier sind, deshalb werde ich keine Zeit mit Einzelheiten verschwenden. Die Nummer Ihrer Gruppe ist 12b-1A2/MU. Erinnern Sie sich daran, Sie müssen sich damit identifizieren. Wenn Sie Ihren Auftrag erledigt haben, kontaktieren Sie uns. Wir leiten Bezahlung und Bergung in die Wege."

Er blickt ein die Runde.

"Sie werden heute nicht mehr losziehen, sondern erst in wenigen Tagen. Wann genau, wird Ihnen mitgeteilt. Es stehen hier Räumlichkeiten für Sie bereit, die Zimmernummer finden Sie auf diesen Karten auf dem Tisch. Bitte nehmen Sie sich eine.

Außerdem steht es Ihnen frei, die zugänglichen Bereiche der Station zu erkunden. Seien Sie nur bereit, loszuziehen. Dankeschön. Sie dürfen gehen." meinte Mandelbaum noch und entließ sie mit einem Schlenker seiner Hand.
 
"Hmpf..." brummte Ace, als die Worte des ihm Gegenüber in sein Ohr klangen. "Das heißt ich soll jz die Zeit tot schlagen, und mir ein Zimmer suchen, wo ich dann Stundenlang nichts tuh?... Toll..." dachte Ace, und mit einem harten Griff auf den Tisch hatte er eine Karte in der Hand. Erblickte auf die Nummer: C8-76 . Ace schnallte sein Gewehr fester, tätigte einen Ausfallschritt, drehte sich um, und begab sich mit festem Schritt aus dem Büro in Richtung der Eingangshalle. Er blickte erneut auf die Karte: C8-76... "Was zur Hölle soll das bedeuten?" Er blieb kurz stehen um seine Gedanken besser hören zu können, da sprach ihn eine Stimme von der Seite an. Er blickte hastig nach Rechts und sah Arthur, der mit seiner Karte in der Hand vor ihm stand und ihn ansprach...
"Ich hab die Nummer C8-77... Und welche hast du...?
"76..." brummte Ace
"Dann sind wir Zimmernachbarn..." und mit einem Grinsen fuhr Arthur fort.
"Du hast doch nichts dagegen, oder?..."
Nun musste auch Ace grinsen "Nein, solange du mir nicht um 04:00 mit lauter Metal Musik herum dudelst ists mir egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandelbaum rieb sich die Augen. Werden diese verfluchten Söldner denn nie weniger?

Mit einem unglücklichen Ausdruck auf dem Gesicht drückte er auf den Sprechknopf neben seinem Schreibtisch, der nun fast schon zwischen seinem Arbeitsmantel, Papieren und Schreibutensilien verschwand und nannte mit mühsam beherrschter Stimme die Namen von sieben Söldnern.

Als sie, kurze Zeit später, in seinem Büro standen, begann er seine Litanei. Wieder und wieder erzählt und doch war kein Ende in Sicht. Die Söldner blickten ihn teils aus müden, gelangweilten Augen an, unfähig, die Informationen lückenlos und vollständig zu verarbeiten. Zumindest dachte Mandelbaum das.

Nachdem er sie eingewiesen hatte und ihnen ihre Nummer zugeteilt hatte, rieb er sich die Augen.

Dann fiel ihm etwas auf.

"Ach *******e nochmal, verflucht."


Mit einem noch unglücklicheren Ausdruck als vorhin auf dem Gesicht drückte er erneut auf den Knopf und sagte:

"Wolkov, Sie sind mit sofortiger Wirkung dem Squad 12b-1A2/MU zugeteilt. Finden Sie sich im Zimmer C8-72 ein."
 
Vlad befand sich im Fahrzeughanger der Forschungsstation und war mit der Wartung seines Walkers beschäftigt als sein Name aufgerufen wurde. „Sieht so aus als wär ich nem Squad zugeteilt worden.“ Vlad wandte sich zu Jurij dem gerade etwas Motoröl ins Gesicht spritzte. Er musste unweigerlich lachen, Jurij war weniger begeistert. „Bei mir siehts so aus als würde mein Walker bald den Geist aufgeben. Die Gelenke sind schon bis zur Unkenntlichkeit verschlissen.“
„Ich hab dich ja davor gewarnt einen dieser modernen westlichen Walkern zu kaufen, die halten nix mehr aus.“, lachte Vlad und drückte den Kasten mit dem MG-Gurt in die dafür vorhergesehene Verankerung. Mit einem lauten Klacken lud die Ladeautomatik nach. „Naja ich bin hier fertig, mal sehen wie mein Zimmer aussieht, vielleicht treff ich auch n paar meiner Squadmitglieder, man sieht sich Jurij“, Vlad reichte seinem Mentor die Hand. Als er ging verabschiedete er sich noch von einigen anderen der Vozmezdiye bevor er sich auf den Weg zu seinem Zimmer begab.
„C8-72“, murmelte er desöfteren während er die endlos langen Gänge hinunterwanderte
 
Mit einem lauten Zischen glitt die Metalltür auf, und ein weiterer Gebäude Komplex wurde erkennbar. Dies war dann wohl der Trackt C8. Eine lange Reihe von Zimmern erstreckte sich vor ihm, als sich Ace auf die Suche nach seinem Quartier machte. Er schritt mit plagenden Gedanken durch den Gang, immer wieder hatte er Bilder vergangener Tage im Kopf die ihn einfach nicht in Ruhe ließen, als er schlichtweg einen Blick nach rechts warf und seine Nummer auf einem grauen Metallschild sah...
"Nadann ist das mein Zimmer..." brummte er, und steckte die Chipkarte in die dafür vorgesehene Einschubstelle. Ein paar Augenblicke später ging auch schon die Tür auf, und Ace trat ein. Er lehnte sein Gewehr an die Wand, stellte seinen Rucksack neben das Bett, schloss die Tür mit dem betätigen eines Knopfes und schmiss sich aufs Bett, den Blick Richtung Decke gerichtet. Er schnaufte einmal tief durch ließ sich den bisherigen Tag einmal durch den Kopf gehen...
Nach einigen Momenten setzte er sich aufs Bett, atmete noch einmal tief durch, "Nadann los..." konnte man vernehmen, wenn jemand im Zimmer gewesen wäre, und Ace begann seine Ausrüstung zu warten und zu überprüfen, allem voran sein Gewehr. Nun begann er es in seine Einzelteile zu zerlegen und wieder einmal die Mechanik zu schmieren...
"Wann bekomm' ich eigentlich mal'n Fahrzeug...?" brummte er...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Diskussion Kalter Wind
Antworten
625
Aufrufe
50K
E
Eigenes Werk Reue
Antworten
0
Aufrufe
688
Literaturforum
Ehemaliger Benutzer
E