Release KAGZ Feendorf DV

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die englische Version von KAGZ erstellt.
Vielen Dnak, dass ich diesen schönen Mod übersetzen und veröffentlichen durfte :-D

Dieses Plugin fügt ein kleines Feendorf in die Nähe von Ald Sotha hinzu.

Das Original wird benötigt: Hier Klicken

Und hier der Downloadlink: Hier Klicken

Ein paar Screenshots:
Shot2214.jpg


Shot2217.jpg


Shot2208.jpg
 
Meinen ersten Kommentar habe ich mal heruntergeschluckt! :-D

Aber der zweite kommt: Ich käme mir da ja vor wie bei den Schlümpfen! :lol:
Sagen wir es so, er passt nicht so ganz in mein Bild von Morrowind! :-D
 
Meine erster Eindruck war auch, dass ich mri wie bei den Schlümpfen vorkommen würde^^ Aber irgendwie sieht das alles schön aus :-D
 
AAAARRRRRGHH!!! Nicht nur das das jetzt das x-te (englischsprachige) Forum ist, in dem ich mich anmelden muss um was downloaden zu können ( können die nicht mal ihre downloads für Gäste zugänglich machen....) NEIN, dann muss der Account auch erst noch höchstpersönlich vom Admin freigeschaltet werden und erst dann komm ich an das File...wer weiss, wie lange das dauern kann...*grummelbrummel* .....
 
....öhm .....sowas hasse ich immer :evil: , da könnte ich wände hochgehn, wenn man sich irgentwo anmelden muss, nur weil man was haben will.
 
Bei manchen Quellen gehts ja, wie z.b. bei TesSource, aber da ist es echt be...scheiden :|
Naja, als ich wegen dem armormod geschaut hatte hat er mir den Acc. nach nem Tag oder so gegeben.... aber nix für ungut, die Mod hier zieh ich mir fürchte ich net ;) Passt mir auch net wirklich in Mw :-s Ich meine... wenns wenigstens mehr nach Mw texturiert wäre... passt somit höchstens zum replacer "Mw for kids", oder wie der auch immer hieß xD
 
passt somit höchstens zum replacer "Mw for kids"
MW4Kids ist eine TC
du meinst Morrowind Fantasy Color..

PS: Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt schreiben :
Auf meiner Seite (LINK: HIER KLICKEN) sind die Original Daten immer enthalten!!

xD grüße Tobi
 
Und dann würd ich sagen, dass das nicht stimmt ;)
Im Moment geht ja garnichts und bei Better Looking Morrowind z.B. wären die Originaldaten nicht enthalten :lol:

Aber da du das ja net gesagt hast, werd ich das auch nicht sagen ;)
 
MW4Kids ist eine TC
du meinst Morrowind Fantasy Color..

hm das mit der Tc kann schon sein 8-} aber fantasy color wars net, ich hatte da mal sowas gesehn das hieß irgendwas mit kids und warn replacer ^^ zum glück schon lange her xD

PS: Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt schreiben :
Auf meiner Seite (LINK: HIER KLICKEN) sind die Original Daten immer enthalten!!

Und dazu kommentiere ich nur im Chat :lol: Oder wenn ich unter Insidern bin >:) xD

@Schare: das mit den Insidern muss dich übrigens net interessieren, is ne lange Geschichte ^_^
 
Eomer_13 schrieb:
MW4Kids ist eine TC
du meinst Morrowind Fantasy Color..

hm das mit der Tc kann schon sein 8-} aber fantasy color wars net, ich hatte da mal sowas gesehn das hieß irgendwas mit kids und warn replacer ^^ zum glück schon lange her xD
doch Fantasy Color Morrowind ist es ! Die Page heißt Morrowind4Kids ;) :
http://morrowind4kids.com/ guck ma da unter Downloads da sind auch Screens ;)

PS: @Schare habs auch extra net verlinkt, damit die Leute exta 3cm weiter nach unten auf meinen Banner gehen müssen :lol:
 
Jo... aber das hält hoffentlich nicht so lange... aber dafür ist das wichtigste, d.h. das Forum jederzeit (bzw. fast immer) Verfügbar... :-D