Ressourcen-Icon

Übersetzung Kafeis elegant vests - dv 1

corpse

Reisender
KAFEIS ELEGANT VESTS - DV

(Neue Westen, Jackets, Hosen & Handschuhe)



Original: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3901


THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION

------------------------------
KAFEIS ELEGANT VESTS v1 (Neue Westen, Jackets, Hosen & Handschuhe) >> DV <<
------------------------------

Von: Kafei

Übersetzer: corpse (Kontakt: no.addy@yahoo.de)

------------------------------
Beschreibung:
------------------------------

Dieser MOD fügt 17 neue elegante Westen & Jackets, 4 neue Paar Handschuhe und 4 neue Hosen ins Spiel ein.

Kaufen kann man die neuen Westen, Jackets, Hosen & Handschuhe in Laden "Göttliche Eleganz" im Marktbezirk der Kaiserstadt.

Die neuen Kleidungsstücke sind für Männer sowie auch für Frauen gemacht.

------------------------------
Benötigt wird:
------------------------------

Englische Original-Version wird NICHT benötigt!

------------------------------
Installation:
------------------------------

Falls ihr nicht den Oblivion-Mod-Manager nutzt und somit auch nicht die .omod Datei, geht wie folgt vor:


1. Kopiert die Order "meshes" und "textures" sowie die .esp in euer Data-Verzeichnis, zu finden unter "C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data" - eventuell bestehende Dateien überschreiben!

2. Aktiviere im Oblivion-Launcher die .esp

-------------------------------
Anmerkung:
-------------------------------

- Ich habe ledeglich die Namen der Items übersetzt, da einige der englischen Begriffe nicht jedem geläufig sind. Zudem mag ich es persönlich nicht, wenn die Verkaufsmenüs mit englischen Begriffen zugepflastert sind.

- Ich habe nicht das ganze Spiel komplett mit diesem MOD getestet, ich übernehme somit keine Haftung für eventuelle Schäden! Ihr nutzt diesen MOD auf eigenes Risiko!

- Konflikte mit anderen MODs sind nicht bekannt!


-------------------------------
Credits
-------------------------------

Bethesda; Für dieses Klasse-Spiel!
Kafei: Für diese schönen neuen Items!



visit -> http://scharesoft.de/joomla/index.php


Screenshots:










Download:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=654


@Scharesoft

Kannst es gerne bei dir hochschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nagron und Eliron
Finde das gerade für Kaiserliche Chars die sich sehr auf Skills spezialisiert haben die nicht auf Kampf hinaus laufen, sehr gut.

Und die Handschuhe und Hosen sind auch sehr schöne für Jäger (Waldelfen).
 
Muss ja nicht jedem gefallen, aber ist ganz nach meinen Geschmack, gefällt mir sehr gut, werd ich mir gleich runterladen, danke
 
funzt bei mir nicht!

Ich habe diesen Mod manuell installiert und auch im Launcher aktiviert und die Kleidungsstücke sind nicht in der Göttlichen Eleganz zu kaufen.

Woran kann das liegen???

mfg
 
hatte ich alle schon einmal deaktiviert und hat trotzdem nicht funktioniert.

Hatte zusätzlich:

Handschuhe
Mäntel und Roben
Alle normalen Klamotten kaufbar
Hexenkleid
ich glaub das wars...

hatte einmal alle deaktiviert, und bin jedesmal von der Geheimein Uni hingelaufen. damits nicht am autosave liegt...
 
Schöne Idee, aber wieso ist die Download-Datei 16 MB groß? Für ein paar neue Meshes und Texturen scheint mir das extrem viel zu sein - es gibt ja komplette Quest- und Landschafts-PIs, die kaum halb so groß sind.