Jagdrevier Fort Grief

KarldG

Neuankömmling
Hi Leute,

habe jetzt ein Problem mit der Quest Jagdrevier bzw. Fort Grief:
Ich habe alle Jäger umgebracht, alle Schlüssel von denen und im Journal steht, dass ich jetzt zu Aleron soll.

Dann gehe ich durch die Tür und es beginnt die Sequenz, in der ich nichts machen kann und Aleeron getötet wird. Leider passiert das nicht :roll:.

Sie tanzen nur umeinander herum, der Ork mit erhobener Waffe und Aleron mit erhobenen Fäusten (siehe Animation). Sonst passiert nichts mehr.

Hängt das eventuell mit der neu benutzten OWC ND zusammen?
OWC ND ändert nichts an der Quest, das habe ich nachgesehen im CS.
Es gibt aber andere Kampfanimationen. Kann es eventuell damit zusammenhängen?

Gruß KarldG
 

Anhänge

  • FortGrief.gif
    FortGrief.gif
    90,7 KB · Aufrufe: 218
Tut mir leid, ich kenne mich gerade gut genug mit Oblivion aus, mit Mods, Overhauls und Tools schon gar nicht. Solange das nur bei den wenigen Zwischensequenzen buggt, kann man immer mit "kill" aushelfen, um das Folgescript zu aktivieren.
//Edit: Sehe gerade, dass der Befehl wohl doch nicht den gewünschten Effekt hatte. Vielleicht den zweiten Angreifer einfach umlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KarldG
Genau

Hi Crashtestgoblin,
Vielleicht den zweiten Angreifer einfach umlegen?

...das habe ich auch gemacht, denn er ist ja auf jeden Fall feindlich und kann getötet werden. Also wurde die Quest doch erfolgreich fortgesetzt.

Ich danke dir trotzdem, denn auf die Idee mit kill kam ich nicht, weil ich ja kein Hud mehr zu sehen bekam und der Mauszeiger auch ausgeblendet wird. Er ist allerdings beim Öffnen der Konsole wieder da.

Gruß KarldG
 
Bei mir hängen Filmsequenzen oft, wenn ich dann "enableplayercontrols" eingebe (ohne ") machen die Leute dann, was sie sollen:ugly:
Notfalls kannst du dann ja auch wieder selbst eingreifen und Aleron für den Ork beseitigen :evil: