Idee Jäger

gege

Gebannter Benutzer
alle verkaufen Fleisch... aber woher haben sie das?
ich finde es wäre mal gut wenn es einen plugin gäbe der dies ändert. es sollte jäger geben die ihre waren dann verkaufen. und, wenn das geht, sollte man selber auch ein jäger werden wenn man will.
könnte man so etwas machen?
 
ists schon. Händler haben nen eigenen Container, in dem die Waren liegen. man müsste also per Script abfragen, was der Jäger aufsammelt, und das dann in die Truhe packen. ist etrwas komplizierter also. Als normale Händler die einzufügen ginge natürlich einfacher.
 
Ok da hast du auch wieder Recht , aber ich könnte das eh nicht . Also HÄndler bauen schon aber scripten ........ne danke.
 
ist nicht so schwer. Evtl. könnte man mit OBSE was machen, dass die Truhe immer genau das enthält, weas das Inventar enthält oder so, aber mit OBSE kenn ich mich nicht aus.
 
Also ich finde die Idee schon mal gut. Es gibt ja im Spiel sogar
schon Jäger, und zwar die der Kaiserlichen Legion. Vielleicht könnte
man die ja in die Mod mit reinbringen, oder man kreiert halt ganz neue. :)
 
Ja, das sind wohl die berühmtesten Jäger im ganzen Spiel. :lol:
Ich habe aber auch schon mal welche bei Leyawiin gesehen.
Aber Du hast schon Recht, es sind auf jeden Fall viel zu wenige
(und zu dumme) Jäger. :D Also wäre eine Mod, die das verändert,
sehr begrüßenswert.
 
Es gibt eine Jägerin, die auch handelt. Wenn man den Cropsford-Quest spielt, geht die Rothwardonin in die Kaiserbrücken-Taverne und geht jeden Tag auf die Jagd und bringt der Besitzerin der Taverne das Fleisch.
 
ja man kann ohne mod jäger sein aber wie oft lieferst du das gejagte einem händler XD
Leider hört sich das ganze etwas komplizierter an als gedacht XD
 
Nochmal zu den Jägern.

Die töten sich weil die immer versuchen ein und dasselbe reh zu erschiessen allerdings is einer immer schneller und der der zu langsam war tifft den andern der dann zurückschießst und so geht das immer hin und her bis einer den geistaufgibt. :lol:

Ach und die Idee mit den Jägern hört sich gut an. :-D

MfG MUHAHA