Jade Dynasty

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo!

Ich möchte ein weiteres Free 2 Play Spiel vorstellen. Mir macht es sehr viel Spaß.

Man ist im antiken/frühmittelalterlichen China unterwegs. Man kann am Anfang aus drei chin. Reichen wählen.
Ein Reich ist auf Handel und Landwirtschaft, militärisch eher auf Verteidigung spezialisiert, das andere Reich ist total auf Militär und Invasion fixiert. Das dritte Reich eher ein Mittelding.

Das Spiel handelt nicht wie so oft, von Elfen oder Orks, sondern von Menschen dieser Epoche. Kämpfe zwischen Samuraiclans, wie es damals auch üblich war, gehören dazu. Ansonsten hat das Spiel alle rollenspiel typischen Dinge und die sind auch sehr gut umgesetzt. Die Grafik iszt für diese Art von Spielen sehr ansprechend. Der Hamer ist im positiven Sinn, die Athmosphäre.

Hier der Link zu der Seite

http://jd.de.perfectworld.eu/

Der Download und die Installation ist jedoch sehr zeitintensiv. ca 5h bei ~700 kb/s Downloadgeschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist aber schon recht lange auf dem Markt.
Trotzdem ist es empfehlenswert.
Jedoch ist ein recht gutes Englisch von nöten.
Was den CS betrifft, es sind einige Sachen da die das Spielen leichter machen, aber es geht auch ohne, das Hauptaugenmerk beim CS bezieht sich auf das verschönern deines Characters, d.h. Kostüme usw.
 
na schick :D, habs schon lange nicht mehr gespielt.
Wie gesagt ich kannte es nur von der englischen Version her, und kanns auch nur empfehlen, und da es jetzt ja auf deutsch ist, wirds wohl noch mehr spass machen. :lol: