Ist für euch das Spiel mit dem Sieg über Mehrunes Dagon zu Ende?

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Also ich verschiebe den Endkampf immer nach ganz weit hinten ca. 250
bis 300 Stunden. Nach dem Sieg hat dann das Spiel seinen Reiz und Sinn verloren.Meistens gehe ich dann zum Ausklang mir meine Statue in Bruma betrachten, statte den Fürstenhäusern einen letzten Besuch abund besuche mir im Spiel lieb gewordene NPC.Zwischendurch spiele ich noch Eldersconcil durch. Nach zwei Wochen in Game Zeit hole ich mir die
Drachenrüstung ab, gehe zum Ausgang der Abwasserkanäle und beende dort das Spiel wo alles begonnen hat.
 
Ne, das Spiel ist für mich nie zu Ende - es gibt ja noch zu viele andere Böse oder Gute(kommt drauf an was für einen Char ich spiel)!

Den HQ spiel ich aber nur noch sehr selten, ich beschäftige mich eher mit Mods.
 
Für mich ist das Spiel nicht nach Ende der HQ zu ende.
Es gibt noch jede menge NQs.
Und wenn man die gemacht hat, dann gibt es im Internet noch unendlich viele Quest-mods.:good:
 
Ich kann einfach nicht mehr weiterspielen, wenn ich die HQ oder eine Gilde durchgespielt habe. Das Ziel ist erreicht, der Charakter ausgereizt... Meistens ist mein nächster Char ein "Nachkomme" des vorherigen.
 
nein, das Spiel ist nach Ende der HQ für mich nicht zu Ende. Es gibt jede Menge Mods und andere Aufträge.
 
Bei mir fängt das Spiel dann an! Ich spiele als erstes den HQ durch, das schlimmste immer zuerst^^
Ich mache weder Gilde noch NQ, nur den HQ bis er fertig ist, dann ist der Char lvl 10 und kann mit der Drachenrüstung richtig loslegen. Meist mache ich dann erst die Gilden dann die NQ und wenn alle Vanila Quests vorbei sind gehts mit den Mods los :D
 
Ich schließe mich Kaiserliche Palastwache an, aber langsam habe ich kein bock mehr immer die ganzen Quests zu wiederholen, außer DB^^ Spiel mit meinem lieblings Char
Aeon ein haufen mods oder bastele mir ein paar neue Aufträge, letztens nahm ich mir
einen Zettel und schrieb ein paar Namen auf naja die sind jetzt auch nicht mehr am Leben.

mit recht Mörderischen grüßen Aeon:evil:

@Fennighor: Ne eigentlich ja nicht es sei den du läst Mankar Camoran zählen^^
 
Bei mir ist das ganz verschieden. Meistens kommt es auf den Charakter an und mit welcher gesinnung ich spiele. Es macht für mich z.b. keinen Sinn als Zuhörer der DB den Hauptquest zu spielen weil, man in der Attentäter Laufbahn viele leute killt (böse tat) und im HQ vielen leuten den hintern rettet (gute tat).
 
Ob das Spiel mit Stufe 10 einfacher ist als mit Stufe30 wage ich zu bezweifeln.Da hat
man ja schon fast Gottstatus. Mir geht es jedenfalls so das es Stufe 35 langweilig wird.Nicht das keine Quest mehr gibt man braucht dazu nur eine ellenlange Modliste.
Aber der Charakter verbessert sich nicht mehr, Rüstungen und Waffen sind auch keine
Überraschung mehr( Daedrarüstungen und Waffen) seit langen und die Sigilsteine hat man schon in mehreren Sets.Und die meisten Weggefährten sind tod.
Deshalb begrenze ich auch die Spielzeit. Neues Spiel mit anderer Gilde und
Modzusammenstellung bis wieder eintönig wird.
 
Für mich beginnt das Spiel gerade erst wenn ich die öde Hauptquest durch hab . Dann geh ich für die Sklavenhändler aus OOO Argonier töten , mach einen Ausflug nach Adash und probier verschiedene Rüstungen und Gewänder an meinem Charakter Chezidek an . Dann mach ich die Missionen von The Elder Council und bau Kvatch wieder auf um Graf von selbigen zu werden . Und wenn ich dann alle Mods die mich interressieren durch hab und mein Charakter Chezidek mit Level 45 und seiner Lieblingsrüstung im Thronsaal von Schloss Almgard hockt, und sich freut das er auch noch Boss aller Gilden ist gönn ich ihm eine Pause bis der Orden des Drachen erscheint .
 
Das bringt doch aber auch nichts wenn ich am Schwierigkeitshebel rumstelle, da bin ich ja noch schneller an dem Punkt. Auch gibts ab Stufe 30 keine Levelgerechten Dinge mehr.Aber das ist nicht allein. Nach der HQ. ist die ganze Atmosphäre weg.
Wie Killerkatotte schreibt der Charakter ist ausgereizt, kaum noch vernünftige Gesprächsoptionen und ein vernünftiges Ziel gibts auch nicht mehr.Ich will Oblivion auch nicht in der Art eines mittelalterlichen Shooters spielen.
 
Heute erstmals den HQ durchgezockt. Naja, in der Schlacht von Bruma sind viele Menschen gestorben (z.B. Burd, Baurus und Jauffre). Jetzt werde ich erstmal die Magiergilden-Quests fertig machen und an jedem 3. Tag die Felsenmilchhöhle plündern um meine Glas-Rüssi zu kompletieren. Dann werden wir mal weitersehen.
 
Hm, also in gewissem Sinne ist es schon vorbei. Ich mache die HQ meistens bis ich Martin zum Wolkenherrschertempel gebracht habe. Da isser erstmal sicher XD

Dann mache ich die Vanilla-Quests und die wichtigsten Mods. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann immer noch die Möglichkeit, in Obliviontore zu spazieren, was ja hinsichtlich der Ausrüstung, Geld verdienen, Alchemie und co nicht ganz verkehrt ist. Außerdem gibts da so komisch Mods wo man plötzlich 50 Daedraherzen opfern muss :lol:

Joa und wenn mein Char sich zur Ruhe setzen will, macht er vorher noch die HQ fertig. SI und KotN ist bis dahin meistens auch erledigt. Danach darf er es sich so lange gemütlich machen, bis es weitere Mods gibt - und das sind natürlich einige ^^ Aber das Vanilla-Zeug ist damit eigentlich abgeschlossen.
 
Nach dem Sieg über Fürst Dagon geht mein Oblivion erst los !!!!!

Denn Fürst Dagon verzeiht jedem der Bereut sich gegen ihn erhoben zu haben. Fürst Dagon Hat mich, Den Helden von Kvatch, dazu auserkoren, den Schwächlichen Camoran von seinem Thron zu werfen und seinen Platz ein zu nehmen um ganz Tamriel der Göttlichkeit Mehrunes Dagon's zu unterwerfen
Muhahaha

PS: man merkt das ich Servant of the Dawn spiele oder ??
 
Ja das tut man . Und wenn du Anführer der Morgenröte bist wechselst du in die Dunkle Burderschaft oder ? :lol:
 
Die gibt es nicht mehr. Sithis ist ein falscher Gott und seine Anbeter müssen vernichtet werden ;)
Servant of the Dawn ist echt gelungen und hat aus Oblivion noch eine ganze menge rausgeholt. Obwohl man auch an SotD einiges erweitern könnte, aber das scheint ja bereits in der mache zu sein.