Irgendwelche Sonderregelungen bei Level Ups?

recallme

Neuankömmling
Also ich war gerade kurz vor einem Level up und hätte einen Bonus von 3 auf Intelligenz bekommen. Wollte aber den 4er Bonus und habe deswegen 4 tage lang Wiederherstellung gelevelt, aber habe trotz aufstieg von 4 leveln immer noch nur 3 Bonos, woran kann das liegen? Von Level 10 auf Level und ja ich kann zählen
 
Also ich war gerade kurz vor einem Level up und hätte einen Bonus von 3 auf Intelligenz bekommen. Wollte aber den 4er Bonus und habe deswegen 4 tage lang Wiederherstellung gelevelt, aber habe trotz aufstieg von 4 leveln immer noch nur 3 Bonos, woran kann das liegen? Von Level 10 auf Level und ja ich kann zählen
ganz einfach das zur Fertigkeit "Wiederherstellung" gehörende Attribut ist Willenskraft und nicht Intelligenz.
 
Also ich war gerade kurz vor einem Level up und hätte einen Bonus von 3 auf Intelligenz bekommen. Wollte aber den 4er Bonus und habe deswegen 4 tage lang Wiederherstellung gelevelt, aber habe trotz aufstieg von 4 leveln immer noch nur 3 Bonos, woran kann das liegen? Von Level 10 auf Level und ja ich kann zählen

Hiho,

sofern Du es nicht in den Fertigkeiten drin hast, eignet sich Alchemie sehr gut zum pushen der Skillpoints für Intelligenz. ;) Ist wohl mit ein Grund, warum das bei mir niemals da drin ist.

GreeZ,
Suchan