Vorstellung Inventory is a backpack

Fargoth

Reisender
Moin,

da ich hier noch nichts dazu gefunden habe, möchte ich die sehr gut gelungene Mod "Inventory ist a backpack" vorstellen. Zu finden hier: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=21721
Dort sind auch Screenshots zu finden. Die Mod ist nicht von mir, sondern von kuertee aus dem TESnexus-Forum. Ich habe sie auch nicht übersetzt, sondern möchte sie nur mal vorstellen ;)


Sie fügt sobald sie aktiviert ist direkt einen Rucksack in das Inventar des Spielers ein. Dieser enthält nun alle Dinge die der Spieler bei sich trägt, d.h. wenn er abgelegt wird, trägt der Spieler nur noch seine momentane Kleidung und seine gerade angelegten Waffen. Das ganze ist auch optisch sehr schön.
Viel Spaß :-D
 
Ich nutze das Teil bereits seit einigen Wochen und habe mir die Original Datei an das Deutsche Spiel angepasst. Aber wen es nicht stört das er englische Hinweise zum Umgang mit dem Teil bekommt, es funktioniert auch so
 
Mit Invertory is a Backpack werden alle Sachen, die du zurzeit nicht benutzt ( also alle ausser Ausgerüstet, Hotkey, Questitems) automatisch in den Rucksack gepackt, aber ich glaube, sonst ist es gleich.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon