Idee Inventarunterkategorieen

Jumper_but_Original

Neuankömmling
Hallo
mich nervt das irgendwie, dass ich Jahre brauche um mir eine vernünftige Ausrüstung zusammensuchen will, denn ich finde nie das was ich brauche. Deswegen suche ich eine Mod, die mein Player Inventar und auch das der Behälter oder anderer NPCs so verändert, dass man z.B. bei Waffen die Kategorieen "Fernkampf" und "Nahkampf" hat, bei Fernkampf dann noch "Bögen", "Stäbe", "Munition" und bei Nahkampf die verschiedenen Waffenklassen von "Dolch" bis "Langschwert", genauso bei Rüstung. "Schwer", "Leicht", "Kleidung" und "Schmuck", für jede Rüstungskategorie dann noch "Helm", "Brustharnisch", "Handschuhe", "Beinschienen", "Stiefel" oder "Rüstungsset", für "Kleidung" evtl. "Kleiderset" (also wo Hose und Oberteil schon bei sind), "Oberteile", "Hosen", Schuhe" und für die Schmuckkategorie "Amulette" und "Ringe". Jede Oberunterkategorie (oO?) wird vorher in "Verzaubert" und "Clean" unterteilt (also z.B.:


  • "Waffe"->"Verzaubert"->"Fernkampf"->"Bögen"->"Bogen des Sturms")
oder direkt die letzte Instanz (also z.B.:

  • "Rüstung (also der Menüreiter mit dem Schild)"->"Rüstung"->"Leicht"->"Verzaubert"->"Gewand d. schwarzen Hand").
Ich hoffe ich habe es veständlich erklärt :)

Wer hat Lust sowas zu machen?

Gruß

hat keiner eine Ide oder kennt ein ähnliches PI?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich versuche, mir das bildlich vorzustellen ... das sind eine ganze Menge an Ober-, Oberunter- und Unterunterkategorien(was für Wortgebilde:lol:). Man hätte sicher an die 70 Kategorien, wodurch das Suchen nochmal verlängert werden würde. Vielleicht wird das ganze ein wenig weniger aufgeteilt leichter zu erstellen oder zu finden sein ;)