Internetverbindung

Wie schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    59

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hiho^^
Ich wollte mal wieder ne frage in die runde werfen^^

Wie schnell ist eurer Internet?
Ich habe eine 6.000er Leitung mit na Downlloadgeschwindgkeit von 400-440 kb/s.
Mir ist diese frage in den Sinn gekommen da ich umgezogen bin und diese erst seit 1 Tag habe, vorher hatte ich ne 2.000er Leitung mit 180kb/s Download geschwindigkeit. Also: wie schnell seid ihr im Web und wie zufrieden seid ihr damit?

DSL768...mehr gibt es hier nicht in diesem miesen Dreckskaff. Im nachbardorf, 2km (!) weiter gibt es schon max. 3.000. Und in der nächsten Stadt, knapp 10km weg, gibt es 16.000er. Da fragt man sich, wer da so unfähig ist. :thunder:

DSL768...mehr gibt es hier nicht in diesem miesen Dreckskaff. Im nachbardorf, 2km (!) weiter gibt es schon max. 3.000. Und in der nächsten Stadt, knapp 10km weg, gibt es 16.000er. Da fragt man sich, wer da so unfähig ist. :thunder:
Das kenn ich indirekt. Mein Kumpel wohnt in nem 160 Seelendorf. Er selbst hat DSL500schlag-mich-tot und seine Tante, die direkt auf der anderen Straßenseite wohnt, hat schon 2000er. Und das nennt man dann "gerechte Verteilung":(

Ich hab ne 2000er Leitung mit etwa 150kb/s Downloadleistung. Nichts großes, aber es reicht^^

EDIT: @dostha: Wow, ich bin nicht der langsamste hier. Mein Beileid.

Habe nur eine 1.000 leitung mit ganzen 45kb/s downloadgeschwindigkeit da kann ich mich schon drüber aufregen aber nunja in einem Dorf wo mit insgesamt 3 anderen kleinen Dörfern nur ca 700 einwohner sind kann man ja nicht erwarten^^

Ich hab eine popelige 2000er Leitung , die Downloadgeschwindigkeiten schwanken je nach Seite von 75-200 aber einmal hatte ich bei einem überfüllten Server 7 kb/s !!! Nun ich hab dann einen anderen Server gesucht und da hat ich dann 180 kb/s

Ich wohn auf dem Land, kein DSL. Hab jetzt den Web'n'Walk-Stick und empfange UMTS. Auch nicht berrauschend. Meistens weniger als 100 kb/s. :cry:
Das beste ist: 5 Minuten von mir entfernt gibt es 2.000er DSL, im Neubaugebiet, aber in meiner Straße: Kein DSL :cry:
Hab aber letztens gelesen, dass die Regierung plant, bis 2010 oder so jedem deutschen Haushalt eine Breitbandverbindung zu ermöglichen. Hoffentlich, sonst dreh ich irgendwann noch durch :thunder:

Schau einfach mal bei einem Download , da steht die Downloadrate meistens irgendwo nahe der Fortschrittsleiste . Was ihr für ein Dsl habt musst du die fragen die es gekauft haben bei euch (in meinem falle meine mutter)

Ich habe eine DSL 2000 FUNK!!!-Leitung mit knapp 400 bis 500 KB\s !!!
Im gegensatz zu manch anderen bin ich sogar darauf stolz, ist mit Flatrate, nur gibt es ständig Probleme -.-

Weiß nicht genau wie schnell mein/unser Internet ist. :?
Die Leitung ist glaube ich ganz okay. :) (Haben ne Flatrate)
Der PC dagegen unter aller sau....:thunder:
(850 MHZ, 128MB RAM....) *kotz*

Wir haben einen Speedport W 500V, der PC ist per Lan-Kabel an den PC gesteckt. Wohne mitten in der Stadt.

Mache jetzt mal einen Speedtest.
Hier, für alle die auch nicht genau wissen wie schnell ihr Internet ist oder für die, die ihre Verbindung testen wollen, ob sie auch hält was sie verspricht.

Edit: Also habe ihn jetzt durch laufen lassen. Ergebnis:

Download Bandbreite: 5703kbps - 712.9 KB/sek Übertragungsrate
Upload Bandbreite: 517kbps - 64.6 KB/sek Übertragungsrate
Ping: 85 Millisekunden

Schätze das ist ganz okay - wird DSL 6000 (?) sein, oder??:?

mfg
felix

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine DSL 2000 FUNK!!!-Leitung mit knapp 400 bis 500 KB\s !!!
Im gegensatz zu manch anderen bin ich sogar darauf stolz, ist mit Flatrate, nur gibt es ständig Probleme -.-

400-500 kb/S mit DSL2000?????? Ich hab das auch komme aber gerade maximal auf 230 kb/s wenn ich einen Server erwischt hab auf dem gerade nicht viel gedownloadet wird aber meistens ist es so um die 100 kb/s wenn ich Glück hab

Downloadbandbreite: 3675 kbps
Uploadbandbreite: 255 kbps
!!
WoW
Nicht schlecht für son Kackinternet^^
Also der Anbieter meinte das ist vergleichbar mit DSL 2000 ...
Aber meistens liegt die downloadgeschwindigkeit bei 350 kb inner sekunde, inner Nacht, wenn kaum jemand den Anbieter auslastet geht es bis 600 hoch!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine popelige 2000er Leitung , ...

Wenn ich das nur höre bekomm ich nen Wutanfall:sick:

Da beschweren sich die einen Leute über 75-200 Kbs, da freuen sich andere Leute wie ich mich über 6 Kbs und 1000 ms Ping. Mehr geht hier nicht! (Nur wenn die 10 GB-Grenze (Ich hab UMTS) nicht eintritt, da hat's 100-300 Kbs und 1000 ms) Zum Kotzen ist das! Und vorraussichtlich bekommen wir erst 2012 (!) DSL 1000 (!!) ...

Regt euch also bitte nicht über solch hohe Geschwindigkeiten auf, ich hab es noch viel viel schlimmer -.- Ich warte gerade z.b. für den Battlefield 2 Patch schon seit 6 Tagen.

Zuletzt bearbeitet: