E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Da ich jetzt einen neuen Pc hab wollt ich mir mal Quarls Texture Pack downloaden . Also geh ich auf Fileplanet und starte den download . 200 kb/s das ist ja bei der 2000er Leitung noch in Ordnung denk ich mir und starte Empire Total war . Nach einiger Zeit hab ich keine Lust mehr auf Empire und geh wieder zum Desktop . Ich schau beim Download . Und was seh ich da ? 50 kb/s ! Ich denke es liegt an der Seite , beende den Download und starte zum Test einen Download auf Scharesoft . Wieder das gleiche , 50 kb/s . Dann starte ich noch einen anderen Download , nachdem ich den vorherigen beendet hab . Es beginnt mit 1 mb/s und geht dann immer weiter runter auf 50 kb/s . Gestern konnt ich noch mit konstanten 200 kb/s downloaden . Und seit ich meinen Pc über 2 Adapter die mit dem Stromkreis und meinem router und Pc verbunden sind mit dem Internet verbinde ist es auc nicht mehr normal das meine Downloadgeschwindigkeit schwankt . Mein Internet ist jetzt schon den ganzen Tag so langsam und langsam ist es nervig wenn ich für 200 mb 1 Stunde brauche . Ach ja , außer diesem Pc sind noch 2 andere geräte mit dem Router verbunden sind aber alle im Moment nicht aktiv . Daran kann es also nicht liegen . Weiß jemand woran das liegen könnte ? Danke im Vorraus für alle Antworten .
Greez Colakarim
Greez Colakarim