Internet-Belästigung

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
wurde grad von jemanden unbekannten aus Skype gefragt ob ich ihn in die Kontaktliste aufnehme. Bevor ich das mache, frag ich sie immer wer sie sind. (Über Chat) Dieser bei mir sagte, er spreche englisch, hab mal mit No geantwwortet. Dann fragte er nach meinem Alter, hab ihn Blockiert und nicht aufgenommen. Dies ist mir schon viel passiert.

Wem hier auch, und was für Schutzmassnahmen wählt ihr?
 
oft in icq so
letztens, wurde geaddet sie fragt mich aus woher wie alt bla bla, ich hatte nichts zu tuhn redete mit ihr, 5 mins später wollt die nacktbilder :lol:
dann folgte die igno für sie :)
 
Einfach irgnorieren. Bei ICQ war das auch mal eine zeitlang, aber das gab es in den letzten Monaten nicht mehr. Auf diese Anfragen habe ich irgendwann nicht mehr reagiert.
 
oft in icq so
letztens, wurde geaddet sie fragt mich aus woher wie alt bla bla, ich hatte nichts zu tuhn redete mit ihr, 5 mins später wollt die nacktbilder :lol:
dann folgte die igno für sie :)

Alles Pädophile (Schreibt man das so?) Typen, die solche sachen den ganzen Tag lang machen. o_O
Man versucht ja jetzt mit speziellen Lernprogrammen Kindern beizubringen, wie sie sich im Chat verhalten sollen.

Ahja irgendwie is mir grad komisch zumute. Solche Typen müssten eigentlich bestraft werden, aber es ist nicht im Gesetz. Sh***. Man sollte einen Internetstaat gründen, der solche Regeln aufstellt. Sonst können solche Psychos frei rumlaufen und Kinder anmachen.
 
Also mir ist es erst selten passiert, dass mich irgendwelche fremden Leute angeschrieben haben und wenn, dann habe ich die wieder gelöscht. Mich haben nur mal so ICQ Accounts angeschrieben, die mir irgendwelche seltsamen Links geschickt haben^^
 
das liegt(nicht böse gemeint) an deinem geschlecht...mit solchen "unseriösen"dingen werden aj immer eher männliche wesen "belastet"
 
hehe sowas kenn ich

in meinem lieblings mmorpg guild wars

nicht direkt internet aber ich nehme das dazu

spammerei...

sage im chat das ich kostenlos helfe,ok gut helfe wem,5min und er fragt mich wie alt ich bin wo ich wohne e-mail ob ich m oder w bin antworte auf nur manche fragen,dann fragt er nach meiner straße postleitzahl und telefon nummer das öfters denke mal rund 20mal hab ich ihn ignoriert und bin gegangen

betrug...
anderes beispiel suche member für eine gilde hmm niemand ach doch...
lade ihn ein 100g kosten(1000g 1p habe 21p)dann fragt er mich nach einer spende sage ihm das er 1woche drin bleiben sollte bis er dann sachen bekommt 1woche später sagt er wieder ob er geld haben dürfte ok geb ihm 3p
es gibt eine möglichkeit um gerechtigkeit ins spiel zu bekommen mach ein screen vom chat wo er mit bestätigt das er es mir wiedergibt 1min danach ist er weg frag ihn doch er antwortet nicht 10min später antwortet er mit beleidigungen...einglück habe ich ja ein screen und den mit den beleidigungen antworte ihm das sein account gesperrt wird,er bettelt und gibt mir das geld und endschuldigt sich,schön wüsste nämlich nichtmal wohin

zum thema ICQ etc...

habe kein ICQ kein skype aber ts²
gehe mit leuten in den riss(dungeon),plötzlich kickt mich wer mittem in der schmiede das ist sozusagen das ziel,erfahre danach das ich nicht der einziege bin...und dann leaven alle toll das ich auch noch ausgegeben habe um reinzukommen kosten 1P...

titan quest auch sehr schön ztt,typhon run das ist der endboss ist er endlich down sagt er tschüß und danke wurde gekickt...

e-mail...

bekomme eine mail das lust hätte was mit mir zu machen im sinne von WoW...
toll freue ich mich leider ein pvp server und dataam ein ally nein 3,4,5,6,7,8,9,10 allys toll vor undercity schööön wurde gekillt ist ja auch egal kurz danach höre ich das uc attackt wird auch schön sterben eh bei silvana geh hin und ich glaub es nicht der tank wird von 5healern dauer gehealt und weit und breit niemand ich als lvl 56 also hintereinander meucheln ok das wars tank war tod und als ich es erzählte glaubte mir keiner...

wieder ne andere mail die 5mal ankommt,besagt ob ich lust auf eine party hätte antworte nicht und lösch diese...jeden tag kamen dann mehr...antworte und es hört auf bekam ab dann aber werbung Oo

es gibt noch vieles aber das ist mir zu privat oder ist mir zu peinlich...

ich bin mehr zocker als anderes...deswegen endschuldige ich mich auch gleich das ich nicht soviel zu thema ICQ oder Skype erzählen kann

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von Spam Mails kann ich auch ein Liedchen singen, aber sind ja hier nicht gemeint, sondern eben eher diese ICQ Belästigungen.

Es gab sowas übrigens auch schon hier im Forum. Eine gewisse Person in den älteren Jahren hat immer eine jüngere Userin belästigt mit PNs....
 
ehrlich jez???is aber shcon länger her oder??will jez gar net wissen wer das war,aber gibt es diese beiden personen noch im Forum???
 
@HEy Nici du kleiner Straftäter? Fühlst du dich schuldig???? :D

Hm na ja, ich denke ich kann das schon sagen, der Typ ist inzwischen auch meines Wissens nach wegen solcher und verschiedener anderer Dinge gebannt worden.

Das war so ein komischer Kerl, der hieß "Alzheimer" mit Nickname und der hat dauernd "Lachender Skamp" , also Skampi irgendwelche perversen PNs geschrieben, sowas wie "Hey ich steh auf heiße Blondinen, wo wohnst du?" und sowas in der Art. Obwohl sie immer geschrieben hat, dass er sie in Ruhe lassen soll, hat der nicht aufgehört. Irgendwann wurden die PNs allerdings dann weniger und dann hörte der Typ ganz auf, weil er offenbar merkte, dass er bei Skampi nichts zog.

Ich weiß davon, weil Skampi mich damals gefragt hat, was sie machen soll, wenn sie von so einem Kerl angeschrieben wird. Ich habe ihr da nur gesagt, sie soll ihm halt höflich erklären, dass sie kein Interesse hat und er sie in Ruhe lassen soll. Dann habe ich gesagt sie soll drohen, dass sie das Scharesoft meldet, wenn er nicht aufhört. Ich glaube nachdem sie ihm das geschrieben hatte, hat er sie dann auch langsam in Ruhe gelassen.

Aber solche Sachen, die übrigens vorwiegend Frauen passieren, finde ich schon ziemlich dreist. Vor allem weil man da ja gar nicht so genau weiß was man machen soll.
 
stimmt...obwohls im internet immer noch leichter ist dem aus dem weg zu gehen als im reelen leben.....eine freundin von meinem besten Kumpel hatte so ein problem.....
 
Na ja, im Internet fühlt man sich durch die Entfernungen wenigstens noch ein bisschen sicher.

Andererseits.... Ich wurde auch schon von Psychopathen besucht, die durch halb Deutschland fuhren, weil sie mich flachlegen wollten. Aber was machst du als Frau mit solchen Typen? Du knallst ihnen eine, vielleicht auch zwei, haust die Haustür zu und verrammelst nachts danach die Türen. Oder du rufst deine Eltern, aber das ist sowieso die letzte Instanz. Na ja, dann suchen sich diese Typen eben ein neues Opfer für ihre psychopathischen Atacken und das war's auch.

Eher Angst habe ich vor Typen aus der Gegend, die versuchen sich über ICQ einzuschleimen und dann hinter der nächsten Ecke stehen. Deswegen gebe ich auch fast nirgendwo meinen Wohnort an.

Aber um mal ehrlich zu sein, bisher ist mir das wirklich nur einmal passiert, dass mich so ein Psychopath besucht hat und das auch nur deshalb, weil der im Chat immer so nett war und ich ihm meinen Wohnort gesagt habe. Ansonsten passiert es mir aber nicht oft, dass ich irgendwo online belästigt werde. Bei Skampi ist das eher öfters der Fall. Hat wohl was damit zu tun, dass sie blond ist.. ;-)
 
mag jetz komisch klingen: Ich liebe diese Internet Belästigungen
Die kann man noch besser verarschen als die Zeugen Jehovas:lol:
(Die standen vor ner zeit vor meiner Tür... hab nach draußen geschrien "Bin nicht da!" und die gehn weg... ich mag das8) )
naja zurück zu den Belästigungen
is zwar schon n jahr her aber naja... mich fragt einer ob ich w oder m bin (zu doof um im profil nachzusehn)... gelangweilt sag ich w^^
und dann fings an... irgendwann war ich ein 20 Jähriges Model und und er 21 und gut gebaut :eek:
dann kam es soweit das ich zu ihm kommen soll, weils nich alzu weit weg war denk ich mir... mach ich mir einen spaß und fahr hin... gesagt getan... und wer macht mir auf??? Ein 14 Jähriger... ich hab mich vor seiner Haustür so tot gelacht... noch n bischen den entäuschten gespielt und das wars dann.
Da sich aber die belästigungen eingeschränkt haben begrenze ich mich jetz vollkommen auf Zeugen Jehovas ärgern

Kleiner Tipp... wenn sexuelle belästigung kommt sich immer schön alt ausgeben weil das sind meisten kleine Kinder die nich wissen wohin mit ihren überschüssigen Sexualhormonen
 
Lol, das ist ja mal coool :D

Sowas habe ich auch mal gemacht in irgendsoeinem öffentlichen Chat, indem jeden Gespräch so ablief:
Er: Hi
Sie: Hallo
Er: Wie alt?
Sie: zwanzig, du?
Er: 22
Sie: Gutaussehend?
Er: Ja, du?
Sie: auch
Er: Zu mir oder zu dir?

Wir haben es auch umgedreht gemacht und uns immer als Männer ausgegeben, das war als echt lustig was da für dumme Weiber rumgegurkt sind... Jedenfalls haben wir den Chat immer ausgemacht, bevor es zum Adressenaustausch kam ;-) das war aber auch immer sehr witzig....
 
Lol, das ist ja mal coool :D
Wir haben es auch umgedreht gemacht und uns immer als Männer ausgegeben, das war als echt lustig was da für dumme Weiber rumgegurkt sind

Könnten genau so gut Männer gewesen sein die sich als Frauen ausgegeben haben:ugly:
Hab ich auch schon mal erlebt ^^

dachte bis dahin es ist eine Frau
Ich: Ich heiße Florian...
"Sie": Ich auch
Ich: wtf???
danach kam nix mehr von "ihrer" Seite

is auch schon lange her das ich mal in Chats ware^^
 
lol xD
Mensch manche Leute sind zu blöd :p
Wenn ich drann denke...n'14-Jähriger :-D Kann mir vorstellen wie der dreingeschaut hat. :D
 
Ich wars nich...

Bei mir kamen früher (vor 2 Monaten oder so) immersolche mit irgendwelchen kryptischen (anscheinend weiblichen) Namen, die nur Hi geschrieben haben.

Wenn ich dann auch "Hi." geschrieben hab, kam nix mehr...


@ Disturbed: Wo surfst du denn rum???