Ressourcen-Icon

Übersetzung (SSE) Interesting NPCs SSE 3.42

Ich komme aus dem Bedanken gar nicht mehr raus ! :)
Also wieder einmal ein ganz dickes DANKE an dich !!! :):):)
Wie schaffst du das bloß alles !
Also echt Wunderbar !!! :)

Und dass du auch noch Interesting NPCs - 3DNPC - Overhaul gleich mit übersetzt hast, ist einfach Klasse.
Diese habe ich nämlich auch installiert.

Eine dumme Frage hätte ich dazu:
Ich habe auch noch diese Mod zu Interesting NPCs installiert:
Interesting NPCs Zora Customizer SSE

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18698?

Mache ich mir mit dieser Mod an der Übersetzung etwas kaputt, oder hat diese nur Einfluss auf die Texturen ?
Ich weiß jetzt nicht, ob du diese Mod kennst.

Dann noch eine OT-Frage an ALLE zu dieser Mod:
Es gibt da ein freches Bild, bei oben genanntem LINK, bei dem das Mädel die Zunge rausstreckt.
Ist das eine Animation zu einer anderen Mod, da ich dies bisher im Spiel noch nie zuvor gesehen habe.

34459728or.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: yanxxgeist
Vielen lieben Dank.
Diese Übersetzung war ein harter Ritt. Etwa ein 3/4 Jahr habe ich daran gesessen. Vlt. komme ich ja jetzt mal wieder dazu, Skyrim auch zu spielen;).
Mache ich mir mit dieser Mod an der Übersetzung etwas kaputt, oder hat diese nur Einfluss auf die Texturen ?
Ich weiß jetzt nicht, ob du diese Mod kennst.
Ich habe mir die ESP dazu angeschaut. 2 Rüstungsteile und der Name von Zora, sowie die Rassenbezeichnung werden verändert.
Wenn Dich das nicht stört, müsstest Du die Mod eigentlich benutzen können.
Aber ich kann ja beim Autor nachfragen, ob ich einen Patch veröffentlichen darf - nur für Dich!;):D
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Die Übersetzungen sind für LE und SSE seit einiger Zeit verfügbar.
Dank an diejenigen, die sich die Mühe machen und Kommentare abgeben bzw. sich bedanken.
Rückmeldungen über evtl. Fehler habe ich bislang auf Nexus nicht erhalten.
Damit betrachte ich die Übersetzung als abgeschlossen.

Auffallend ist, dass "Oldrim"-Spieler häufiger "endorsen" als SSE-Spieler. Hat dass etwas mit "Alter Schule" zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Die von Dir genannte Mod ist KEINE Übersetzung, sondern ein "Overhaul" (Überarbeitung) für einige Personen aus der Mod "Interesting NPCs". Deswegen ist auch die Original-Mod notwendig.
Die Original-Mod ist unter der bei "Requirements" angegebenen Adresse zu finden (~2,1 GB).

Bye, Bbm.