Technik Installations Programm

Pc-Killer

Reisender
Ich hab ma ne nette Sache gefundenf ür Modder die es Leuten evt. leichter machen wollen die sich am Anfang mit den in richtigen Ordner kopieren schwer tun bei MODS (so wie ich :oops:)

(ich weiß es gibt schon tausend Threads dazu und wenn der Thread überflüssig is bitte löschen :D)

das programm is easy zu bedienen und man kann alles und jeden ins gewünschte Verzeichnis installieren ;)

Progi :hier
 
NP *g*

Ist einfach besser für die Suche, falls mal jemand danach sucht, oder jemand sucht Installations Programm allgemein, dann hat man gleich den Namen dazu.
 
Ich persönliche halte das für viel zu kompliziert ^^ Mit einer Batch wäre es viel einfacher ... Da müsste man auch nix kompilieren ...
 
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Ich frage mich allerdings wie die Batch aussieht, wenn man das zum Bleistift mit ROO versucht. Da dürfte ein Installer einfacher sein, spart allerhand Tipperei. *g*
 
Naja, es geht ... ROO ist auch ein Spezialfall ^^ Aber mit den Kollegen [CTRL], [C] und [V] dürfte das leichter gehen ^^ Einfach den Input, die Bedingung (y, dann tus, n, dann tus nicht) und den Kopiervorgang schreiben. Dann noch die Ordnernamen anpassen. Done ... Wenn mans für "normal" Mods verwenden würde, müssten allerdings alle Mods im Archiv gleichaufgebaut sein ...