Problem Installation der großen Overhauls

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Erstmal Guten Tag,

Ich hatte mir vorgenommen mal die Overhauls zu nutzen nun blicke ich nicht ganz bei der Installation durch so das ich Hilfe bräuchte. Ich will also MMM,OOO,Frans,WarCry mit FCOM installieren. Aber ich blick überhaupt nicht durch und könnte Hilfe bei der Installation gebrauchen. Bitte auch möglichst genau und für Anfänger leicht verständlich.

MfG
Basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Readme von FCOM ist eigentlich leicht zu verstehen. Wenn du Probleme hast, wäre es hilfreich zu wissen, wo genau du Probleme hast und warum. Ich könnte zwar dir die einzelnen Schritte jetzt aufzählen, käme aber das selbe wie bei der Readme raus und wird bestimmt auch nicht kürzer. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Also meine Anleitung ist 9 seitig und wo ich Probleme habe: Wie installiere ich Wyre Bash die Seite wo die Installationsanleitung stehen soll funktioniert nicht und deswegn bräuchte ich Hilfe bei der Installation.

MfG
Basti
 
Hier dieser Link funzt nicht wirklich: http://wrye.ufrealms.net/#WryeBash

Bei mir kommt dann immer folgendes:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter wrye.ufrealms.net aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Und wenn ich die Version von tesnexus runterlade ist die besagte "Wrye Bash for Python 2.5" exe nicht vorhanden.
 
Ich habe es hinbekommen nur jetzt stellt sich das nächste Problem wie verändere ich das so das der Bashed Patch nach allem anderen kommt. Mit umdatieren hab ich es versucht aber es hilft leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die esp makieren strg gedrückthalten und dann nachoben oder unten naviegiren mit den Pfeiltasten. Vorher aber rechtsklick auf Datei dann sortieren nach und Ladereihenfolge auswählen (hier leigt wahrscheinlich dein Fehler). Das steht standartmässig auf etwas anderem von daher kann man da leicht durcheinadner kommen weil man eigntlich die ganze Zeit die mods durcheinander würfelt es aber nicht sieht. Wäre auch besser wenn das von anfang an auf Ladereihefolge stehen würde dann gäbe es solche probleme nicht
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Gut also 3 Dinge:

1. Das mit dem Verschieben klappt nicht.

2. Ist es wirklich zwingend nötig FCOM zu installieren wenn ich die Overhauls alle spielen will?