Suche Infernal Rapture

Wishmaster350

Reisender
Ich bin vor einiger Zeit zufällig bei Slof's Hive über das hier gestolpert und hab mich gefreut wie n frisch gestrichenes schaukelpferd ("Endlich mal n Mod mit Sex, Sadismus, totalem Kanibalismus ... eben alles was man in echt nicht machen kann"). Doch seit damals keine News mehr.

jetzt wollt ich fragen:
Weiss einer von euch mehr?
Wär jemand bereit -vorausgesetzt die Mod kommt raus- das zu übersetzen?
Kommt die Mod überhaupt noch raus?

Thx Ich :D

Ich hab mir mal nen paar Screenies reingezogen. Das ist echt mal ein Paradies für Sadisten, Sexisten, usw.

Ich hätte Intresse den zu übersetzen falls da was fertig wird.

Ich denke nicht, dass der noch weitergemacht wird, denn sonst würden die News aktueller sein. Aber ich schau mal in englischen Forum, ob da genaueres gewusst wird.

Ich bin im Begriff EV-Spieler zu werden, sobald ich die beiden großen deutschen Mods (INI und IOTD) fertig gezockt habe. Sieht also eher duster aus für eine Übersetzung meinerseits. :?

Ich denke nicht, dass du solche Mods übersetzt finden wirst. Für IOTD gabs mal ein Projekt, doch ich glaube nicht, dass da weitergearbeitet wird.

btw. das hat eigentlich nichts hier zu suchen :p also back to Topic :)

sodann! da slof jetzt mal wieder ihre site geupdatet hat nehm ich an, dass zumindest sie nicht tot ist und vllt doch noch bei Infernal Rapture weitermacht ... HOFFENTLICH