Infamie

Eskarina

Neuankömmling
Ich wollte mal fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt seine Infamie zu senken ... irgendwie sind die Leute trotz 80+ Ruhm ziemlich unfreundlich zu mir in letzter Zeit ... ziemlich genau seit mein Infamie-Wert die 30 überschritten hat ...
:cry:
 
Du kannst die Pilgereise aus KotN machen. weiß nicht ob sie auch ohne KotN geht:huh: . einfach jeden schrein anklicken.

P.S meine Infarmie steht bei 89. mich kummert es nicht. Ich hab nur Umarils werk fortgesetzt und die komplette Kirche zerstört:hah: , und jede Wache die mich ins gefängnis bringen wollte getötet:evil:...
 
Mmh, eigentlich mag ich nicht cheaten, aber ich werds mir mal merken, falls mir die unfreundlichen Zurufe zuviel werden ... danke!

:?
 
@ dark: du hast auch alle wachen getötet? noch einer... mein kopfgeld lag deshalb zu spitzenzeiten bei knapp 40.000 gold :D

ich hab dadurch den infamie wert schön hochgepowert und konnte alle schicksalssteine anklicken, auch den letzten drachenstein, böse zurufe bekomm ich nicht, obwohl mein ruhm bei etwa 50 und meine infamie bei 60 liegt, mh... :?
 
mh gibts denn sonst noch möglichkeiten infamie loszuwerden? für einen armen Assassinen wie mich sind Antidote u.a. ziemlich teuer :?
 
mh gibts denn sonst noch möglichkeiten infamie loszuwerden? für einen armen Assassinen wie mich sind Antidote u.a. ziemlich teuer :?


ein Wort: Alchemie :-D, selber brauen oder falls du magisch begabt bist Zauber kaufen/selbstmachen ^^

aber eigentlich sollte es keine bösen Zurufe und Heilungverweigerung in der Kirche geben solang dein Ruhm höher ist als deine Infamie
 
Mmh ... also mein Ruhm ist mehr als doppelt so hoch wie meine Infamie ... kann es denn andere Gründe geben, warum viele NPCs (vor allem die Wache) so mürrisch auf mich reagieren?
:?
 
Also wenn man die Arena noch nicht durch hat die durchspielen...
Bei mir ist die Infamie (komischerweise) teilweise gesungen und der Ruhm (logischerweise) gestiegen....
Sollte funktionieren...
 
Aber Eskarina... Infamie ist doch toll!
Also mit meinem Charakter hatte ich eine Infamie von 183 und ein Kopfgeld von 122680 :lol:


Aber wenn du es wirklich loswerden willst, mach haufenweise "ehrenwerte" Quests... Es kommt auf das Ruhm zu Infamie verhältnis an. ^^
Die ganzen Gilden geben dir beispielsweise größtenteils Ruhm (außer die Diebesgilde und die Dark Brotherhood natürlich. ^^)