Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probiere die Mod Stat Restore aus, denn ich hatte mal ein ähnliches Problem, das nicht mit den herkömmlichen Methoden zu beheben war, und diese Mod hat alle Attribute wiederhergestellt.
woooooooooooohooooooooo es hat funktioniert Danke danke danke
un auch ein digges danke an die andren vorschläge vor allem reika für deine mühe:-D:-D:-D
Kein Problem! Hab ich gern gemacht, auch wenn alles nix genützt hat... man muss es eben ausprobieren!
Na, es war doch etwas bei was funktioniert hat ^^
freut mich für dich, dass alles wieder beim alten ist
Und nun, keine Dummheiten mehr anstellen x]
@Reika: Ich habe fast vergessen zu fragen, welcher Rasse dein Charakter angehört. Die Textur sieht so detailliert und dein Charakter zum Anbeißen aus. :flower:
Das ist lieb von dir, danke! ^o^
Die Gesichtstextur habe ich selber mit FaceGen und Photoshop erstellt. Dazu habe ich einfach mehrere Fotos (frontal- und Profilfotos) von einem Schauspieler namens Nikolaj Lie Kaas genommen. Er hat den Assassinen im Film Illuminati gespielt aso, mein Char. ist einfacher Kaiserlicher *g*
Weitere Charas. von mir, findest du im Thread "Zeige hier deinen Charakter". Dort habe ich drei Charas, die ich mit FaceGen erstellt habe, vorgestellt