Infamie

Ghost

Fremdländer
Hoi!

Ich wollte mal nachfragen welche Handlungen den genau die Infameri erhöhen. Ich weis zwar das ich sie mir auch hochcheaten könnte, aber das mir ein bisschen zu billig :)

Spweit ich weis bekommt man Infarmi durch:

- Quest der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde
- Durch das ermorden von NPCs

Stimmt das soweit? Was gibts da den noch?

Ich möchte nur verhindern das mein Bösartiger, Mordlustiger Engel der Verdammnis andauernd auf offener Straße in den Himmel gelobt wird... das stört die ärmste bestimmt :D
 
Zuerst einmal heißt das Infamie infamia = Schande = Gegenteil von Ruhm. Und die bekommst du durch alle kriminellen, selbstsüchtigen und frevelhaften Dinge.
Es wird das verhalten der normalen Bürger dir gegenüber, aber nicht beeinflussen. Lediglich Wachen bezeichnen dich als Abschaum usw.

Was gibts da den noch?
Hab gehört, in fremden Kellern Käse essen gehört auch dazu.

Beim nächsten mal, nutz doch bitte die Sufu für solche, eigentlich unwichtigen Fragen.
 
Die Wachen sagen doch immer komische Dinge, zurzeit hat mein Avatar einen Infamiewert von 0, aber sobald ich an einer Wache vorbeikomme kommt der übliche Spruch ,,Ihr seht heimtückisch aus''. Also entweder ist die Wache ein wenig paranoid oder die achten auf Kleidung, in dem Fall war es ein schwarzer Assassinenmantel.

Zur Infamiesteigerung hat Jack noch was zu sagen. ;)


Oder du schaust dir bei Corvus Umbranox einige Tipps ab.
Oblivion: Bargonian Adventures PART 9
 
Es scheint mit der Kleidung zusammenzuhängen. Mein Char (gerade begonnen) trägt eine dunkle Schattenrüstung und hört den gleichen Satz: Ihr seht heimtückisch aus
 
Suchfunktion bei falscher Rechtschreibung bringt leider nix :lol::lol::lol:

Aber danke für die Antwort auf meine Unwichtige Frage :) Hier kommt gleich die nächste:

Wenn es das Verhalten der Bürger nicht ändert, was ändert es dann?

Edit: Vielleicht sollte ich mir angewöhnen erst zu Suchen und dann zu Fragen... :roll:
Frage mittels Suchfunktion beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Der Spruch " Ihr seht aber heimtückisch aus ". Hat nichts mit der Bekleidung zu tun. Er kommt, wenn man einen bestimten Skill im Schleichen hat.
Wenn man Alchemie hoch hat, kommen auch Sprüche. " Ihr könntet gleich mal einen Trank brauen".
 
Es scheint mit der Kleidung zusammenzuhängen. Mein Char (gerade begonnen) trägt eine dunkle Schattenrüstung und hört den gleichen Satz: Ihr seht heimtückisch aus

Wie soll das gehen? Damm müsste diese "dunkle Schattenrüstung" einen Script auferlegt bekommen haben.
 
war das nicht so dass man mit infamie bei allem abschaum beliebt ist wie z.b. wegelagerern und bei ruhm halt bei normalen leuten?
 
Mich mag in Oblivion eh keiner
kein wunder sind auch alle tot :roll:
die unstreblichen gehts nicht besser , auch wenn sie noch leben ^^

hau einfach alle um das wird schon irwann was ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab letztens das/den Marktbezirk kaputtgekloppt...

Liegen die Leichen da nun die ganze zeit ? o_O

Ich hoff mal von nich...
 
@ Josè

Ich glaube mal nicht.Hab zumindest noch nie davon gehört.
Wenn man inner Magiergilde ist,sind einem die Beschwörer in den Dungeons friedlich gesinnt?
 
nö, die greifen trotzdem weiter an.
die Sprüche, die mir die leute manchmal drücken fand ich beim ersten hören auch ziemlich lustig. Zum Beispiel wenn man Sicherheit auf 100 hat.
Ich hab erst gedacht der Typ wäre schwul, als der mich anlabert: "Ihr habt aber geschickte Finger."