Infamie + Kotn?

moins

Neuankömmling
Ich spiel jetzt zum ersten Mal Kotn und irgendwie hab ich plötzlich 0 Infamie... Was mich aber ziemlich stört, da ich die ja schließlich noch für die Daedra Quests brauche....

Ist das normal?

Kann ich mir die wieder irgendwie zurückholen?

Ja, mit SetPCInfamy [Wert]. Allerdings ist das nur zu raten, wenn Du nicht die KotN-Rüstung tragen willst. ISt dein Infamy-Wert zu hoch wird dir die Rüstung wieder abgenommen.

Ja gut, indirket halt. UNd du musst sie dir wieder verdienen.

Ich spiel jetzt zum ersten Mal Kotn und irgendwie hab ich plötzlich 0 Infamie... Was mich aber ziemlich stört, da ich die ja schließlich noch für die Daedra Quests brauche....

Ist das normal?

Kann ich mir die wieder irgendwie zurückholen?

sorry - aber wo brauchst du Infamie für die Daedraquests.
du brauchst Ruhm für manche, Infarmie ist mir so noch nie ein Hindernis gewesen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

gruß

Die "normale" "nicht-Cheat"-Methode, Infamie zu bekommmen, ist mordend durhch die Straßen zu laufen, die normale Methode, Infamie zu senken, ist eine Pilgertreise zu machen (ja es funktioniert wirklich).

Ruhm bekommen: Einfach ein paar Gildenquests machen.

Danke für die Antworten.

Ich bin mir nicht mehr sicher wie viel Infamie ich vorher gehabt hab - kann ich da einfach die erledigten db und diebesgildenquests zusammenzählen und dann für jede einen Infamiepunkt ercheaten um wieder aufs gleiche Infamie level zu kommen?

Übrigens, ich will außerdem wieder Infamie weils als Vampir irgendwie eigenartig is 0 Infamie zu haben...