In welcher Provinz sollte der nächste Teil spielen

Wäre schon nett einen Soldaten Allesias zu spielen,der im Sklavenaufstand mitkämpft.
Allerdings bezweifle ich das das es noch Adventure Teile wie Redguard oder Battlespire geben wird.
Und als TESVI würde ich mir eine neue Provinz wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Da ich nicht glaube, dass man (auch nur teils) zu den guten Khajiit und Argoniern Morrowinds zurückfinden wird, wünsche ich mir, dass deren Heimatland unbefleckt bleibt und stattdessen Hammerfell oder die Summerset-Inseln besucht werden können.
 
Am liebsten würde ich durch die Schwarzmarsch reisen, ansonsten nach Elsweyr. Beides zusammen wäre auch interessant, vielleicht mit Südmorrowind, d.h. dem Festland. Dann hoffe ich allerdings, dass sie in der fünften Ära noch unabhängig vom Kaiserreich sind. Nach Vvardenfell brauch ich auch nicht zwingend zurück, das würde sich wahrscheinlich entweder wie ein poliertes oder besudeltes TES3 anfühlen. (Mal schaun wie Solstheim in DB aussehen wird. Nach Solstheim zurückkehren wird tatsächlich interessant, da es in Bloodmoon relativ leer und eintönig war. Ich rechne damit, dass die Flucht der Dunmer da Wunder gewirkt hat.)

Ich hoffe jedenfalls, dass TES6 in exotischen Gegenden spielt, d.h. entweder im Land der Tiermenschen oder der Mer. Vom Kaiserreich oder den Thalmor hab ich erstmal genug, doch ich ahne, dass der nächste Teil sich um die letzteren drehen wird. Naja, Valenwood oder Summerset Isles haben aber beide ihre Reize. Im Regenwald können sich die Entwickler richtig an der interessanten Fauna und Flora austoben - Welcome to the Jungle! Und ein Land voller Magie bietet genausoviel Potenzial darin eine Kultur mit einzigartiger Architektur und Lebensweise darzustellen.

Ich fänd's auch interessant irgendwo eine abgeschiedene Steampunk-Dwemersiedlung, am besten in den Sümpfen Schwarzmarschs oder der Wüste Elsweyrs, zu finden und zur Abwechslung Thalmorruinen zu erkunden.
 
Dann hoffe ich allerdings, dass sie in der fünften Ära noch unabhängig vom Kaiserreich sind.
Ähm warum sollte das nächste TES in der fünften Ära spielen?
Ich fänd's auch interessant irgendwo eine abgeschiedene Steampunk-Dwemersiedlung, am besten in den Sümpfen Schwarzmarschs oder der Wüste Elsweyrs, zu finden und zur Abwechslung Thalmorruinen zu erkunden.

Die Dwemer sind nicht meht auf Nirn.
Es gint zwar verschiedene Theorien was mit ihnen passiert ist aber auf Nirn selbst sind sie nicht mehr.
Und warum Thalmorruinen?
Oder hängt das mit deinen Satz über die Fünfte Ära zusammen?
 
Ok kann sein,
aber Arena und Daggerfall waren auch in der dritten Ära,das könnte auch bedeuten das die nächsten 2 Teile wieder in der vierten Spielen.
Wenn er nartürlich davon ausgeht das es in der fünfte Ära spielt ergeben die Thalmorruinen auch etwas mehr Sinn.


Ps: Das ist das einzigste was ich über die Fünfte Ära gefunden habe:Loveletter
(Es ist wohlgemerkt von Michael Kirkbride man muss es also nicht glauben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hatte irgendwie in Erinnerung, dass jeder Teil das Ende einer Ära besiegelt. Hab grad ne Zeitleiste zu Rate gezogen und gesehen, dass die Ereignisse in Morrowind und Oblivion nicht nur im selben Zeitalter sondern sogar nur wenige Jahre auseinander liegen. Nunja, damit ist die Bemerkung über die fünfte Ära weit hergeholt. Was ich meinte war in der Zeit von TES6.

Warum ich ein paar lebende Dwemer finden will ist, weil die Ruinen langsam langweilig werden. Von mir aus kann es auch eine Geisterstadt (wenn mich mein Gedächtnis nicht wieder trügt, gab's in TES3 doch Dwemergeister als Gegner, da waren sie also noch nicht ganz von Nirn verschwunden) sein oder ein Zeitreisequest, aber irgendwie sollte mMn deren Geschichte und Geheimnis langsam mal angekratzt werden. Das Element der untergegangenen High-Tech-Kultur in einer altertümlichen Fantasywelt ist schön und gut, doch im nächsten Spiel will ich was neues erleben.

Und warum Thalmorruinen? Weil ich die Thalmor hasse. Besser als Thalmorstädte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.

Dwemergeister sind möglichh , ich wundere mich eigentlich das es die nicht in Skyrim gab.
Die Idee noch ein oder zwei Dwemergeister zu zeigen die vor dem Vorfall mit dem Herz von Lorkhan gestorben fände ich eigentlich garnicht
so schlecht.Allerdings sollte man es da nicht übertreiben.Lebende Dwemer(außer Yagrum) halte ich für unwahrsceinlich.

Das mit den Thalmorruinen wird es wohl nicht in so schnell geben und selbst wenn werden es wohl Altmerruinen sein:p.
 
Schwarzmarch und das Festland von Morrowind wären ganz interessant. Als Story könnte man eine erneute Invasion der Akaviri nehmen welche Tamriel bedroht.
 
Wäre interessant, nur das "wann" würde hier eine Frage sein, vor allem in Morrowind, da dort ja Krieg zwischen Dunmer und Argonier herrscht.
 
Ja. Sowohl ein Spiel weit vor dem Untergang, als auch eines während des Untergangs oder eines während des "Wiederauftauchens" Yokudas wäre interessant.
 
Die Überreste von Yokuda exestieren noch.
Man könnte dort immer noch einen TES-teil spielen lassen.

Ich würde mir immer noch Valenwald wünchen ,jedenfalls wen es ein gescheites Klettersystem gibt.