Am liebsten würde ich durch die Schwarzmarsch reisen, ansonsten nach Elsweyr. Beides zusammen wäre auch interessant, vielleicht mit Südmorrowind, d.h. dem Festland. Dann hoffe ich allerdings, dass sie in der fünften Ära noch unabhängig vom Kaiserreich sind. Nach Vvardenfell brauch ich auch nicht zwingend zurück, das würde sich wahrscheinlich entweder wie ein poliertes oder besudeltes TES3 anfühlen. (Mal schaun wie Solstheim in DB aussehen wird. Nach Solstheim zurückkehren wird tatsächlich interessant, da es in Bloodmoon relativ leer und eintönig war. Ich rechne damit, dass die Flucht der Dunmer da Wunder gewirkt hat.)
Ich hoffe jedenfalls, dass TES6 in exotischen Gegenden spielt, d.h. entweder im Land der Tiermenschen oder der Mer. Vom Kaiserreich oder den Thalmor hab ich erstmal genug, doch ich ahne, dass der nächste Teil sich um die letzteren drehen wird. Naja, Valenwood oder Summerset Isles haben aber beide ihre Reize. Im Regenwald können sich die Entwickler richtig an der interessanten Fauna und Flora austoben - Welcome to the Jungle! Und ein Land voller Magie bietet genausoviel Potenzial darin eine Kultur mit einzigartiger Architektur und Lebensweise darzustellen.
Ich fänd's auch interessant irgendwo eine abgeschiedene Steampunk-Dwemersiedlung, am besten in den Sümpfen Schwarzmarschs oder der Wüste Elsweyrs, zu finden und zur Abwechslung Thalmorruinen zu erkunden.