Importierter Tee?

Aquintus

Fremdländer
Nach einer langen Pause bin ich wieder auf die Idee gekommen, dass ich ja nochmal Oblivion zocken kann.

Durch Zufall bin ich dann Heute auf ein Schiff gestoßen, wo mehrere Fässer waren, die die Aufschrift "Teelieferung (vorsicht zerbrechlich) hatten und indenen sich "Tee (aus Pyandonea importiert)" befand. Jetzt frage ich mich, ob das aus einer Modifikation kam, oder doch ein Standard im Spiel ist. Über Google habe ich nichts von dem Gesöff "Tee (aus Pyandonea importiert)" gelesen und das hat mich ein wenig skeptisch gemacht ^^

Hier mal 2 Screenshots:
Wollte mal wissen wo das herkommt. Hab eigtl. keine besonderen Mods, die das Umfeld verändern, aktiv.

MfG Aquintus

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlichgesagt ist es mir nicht Wert wegen so einer Sache direkt ein sinnloses Tool herunter zu laden :p

WIe ich bereits sagte, habe ich nicht wirklich viele Mods aktiv, die die Umgebung verändern. Mir kommt eigtl. nur Big Business 1.0 in den Sinn, da es ja auch in der Nähe liegt.

Hier mal ein Bild von meiner Modliste:
http://image.cp-g.de/pics/4d4e9f04774b3.jpg

Extra nur als Link, damit ich nicht direkt eine Info wegen 200kb und 600Pixel breite zu hören bekomme :p

Selbst ich mit meiner 385er DSL Light Leitung habe keine Probleme mit 200kb. Bei 2mb großen Gifs kann ich es ja verstehen ;)