Das Imperial City Overhaul ist der 1 Teil meines Complete Tamriel Overhauls.
Sogesehen ist es eine ähnliche Mod wie die BBC Reihe, nur ist diese Variante größer und umfangreicher
Geplant ist:
-Komplette Überarbeitung aller Stadtbezirke und Außenbezirke (bezieht sich auf die Kaiserstadt und die umliegende Insel, auf der die Kaiserstadt steht)
-Umtextureirung der gesammten Stadt (inspiriert von Quarls Texture Pack 3 und der Improved Reihe)
-Wahrscheinlich Retextures und neue Statics
--Hafenbezirk
---mehr Schiffe, die auch ein- und auslaufen sollen
---größeres Armenviertel (das Hauptprogramm Oblivion nutz den Vorhandenen Platz nicht ausreichend)
---dreckiger/herruntergekommener
---mehr Gebäude (welchen nutzen alle besitzen sollen, weiß ich noch nicht, aber jedes wird über Interiors besitzen + Einwohner)
--Marktbezirk
---neue Läden + Händler
---engere Bebauung
--alle anderen Bezirke
---mehr Häuser + Bewohner
--Kanalisation
---größer/weitläufiger
---übergang zur alten Ayleidenhauptstadt
-Bücherei (jaja, hört sich uninteresant an, aber lohnt sich für jeden mal nen Blick reinzuwerfen, wenns fertig ist)
--viele neue Bücher (Romane, Geschichtsbücher, Bücher für Alchemisten (auch welche für Meister mit 100Skills in Alchemie), uvm. ) (alle selbst geschrieben)
--können nicht geklaut werden
--kann sie ausleihen (bringt man sie nicht zurück wirds teuer und nach einer gewissen Zeit bekommst du ein Kopfgeld (bei der Idee bin ich mir noch nicht sicher wie ich sie umsetzen soll))
-Begehbare Mauern
-Quests
Es wird noch einiges dazu kommen, aber das ist mein Grundschema.
Voraussetzungen sind Oblivion DV, vieleicht Shivering Isles und (wieder vieleicht) Knights of the nine
Erste Screenshots stelle ich wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen rein.
Sogesehen ist es eine ähnliche Mod wie die BBC Reihe, nur ist diese Variante größer und umfangreicher
Geplant ist:
-Komplette Überarbeitung aller Stadtbezirke und Außenbezirke (bezieht sich auf die Kaiserstadt und die umliegende Insel, auf der die Kaiserstadt steht)
-Umtextureirung der gesammten Stadt (inspiriert von Quarls Texture Pack 3 und der Improved Reihe)
-Wahrscheinlich Retextures und neue Statics
--Hafenbezirk
---mehr Schiffe, die auch ein- und auslaufen sollen
---größeres Armenviertel (das Hauptprogramm Oblivion nutz den Vorhandenen Platz nicht ausreichend)
---dreckiger/herruntergekommener
---mehr Gebäude (welchen nutzen alle besitzen sollen, weiß ich noch nicht, aber jedes wird über Interiors besitzen + Einwohner)
--Marktbezirk
---neue Läden + Händler
---engere Bebauung
--alle anderen Bezirke
---mehr Häuser + Bewohner
--Kanalisation
---größer/weitläufiger
---übergang zur alten Ayleidenhauptstadt
-Bücherei (jaja, hört sich uninteresant an, aber lohnt sich für jeden mal nen Blick reinzuwerfen, wenns fertig ist)
--viele neue Bücher (Romane, Geschichtsbücher, Bücher für Alchemisten (auch welche für Meister mit 100Skills in Alchemie), uvm. ) (alle selbst geschrieben)
--können nicht geklaut werden
--kann sie ausleihen (bringt man sie nicht zurück wirds teuer und nach einer gewissen Zeit bekommst du ein Kopfgeld (bei der Idee bin ich mir noch nicht sicher wie ich sie umsetzen soll))
-Begehbare Mauern
-Quests
Es wird noch einiges dazu kommen, aber das ist mein Grundschema.
Voraussetzungen sind Oblivion DV, vieleicht Shivering Isles und (wieder vieleicht) Knights of the nine
Erste Screenshots stelle ich wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen rein.
Zuletzt bearbeitet: