Vorstellung Immersive Menu Background

revan21

Bürger
IMMERSIVE MENU BACKGROUND
by Sovn

Wolltet ihr schon immer einen Menuhintergrund der mal etwas anderes ausser Skyrim Wallpapern oder dem Üblichen Schwarzen hintergrund zeigt ? Dann ist das euer Replacer !

40251-1-1376434511.jpg

Ich finde diesen Replacer sher gut, er zeigt das Grauen des Bürgerkrieges wie es im Spiel nie gezigt wird. Die Animationen beschränken sich auf die Regentropfen und das sich drehende Kaiserreichsemblem. Braucht keine Übersetzung !
DOWNLOAD: Nexus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

ich weiß dieser Thread ist schon sehr alt. Falls meine Anfrage hier falsch ist, dann bitte das zu entschuldigen und meinen Post zu verschieben.

Ich habe nun wieder mal Skyrim abgestaubt und installiert. Dazu kommen natürlich einige Mods. Bisher war auch immer IMMERSIVE MENU BACKGROUND by Sovn dabei. Leider gibt es diesen meiner Meinung nach tollen Mod nicht mehr auf Nexus. Auch Google brachte mir bisher keine andere Seite hervor, wo ich mir diesen Mod downloaden konnte. Hat jemand eine Idee wo ich ihn wieder herbekommen könnte? :huh:

BOAH, wie geil. Du bist mein Held der Woche! Schade, dass es nur einen Danke-Button gibt. Ich hätte dir auch zehn gegeben! :)

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz