Immer wieder Jim/According to Jim

Dr.House

Fremdländer
Immer wieder Jim ist eine meiner Lieblingssendungen ,daher habe ich schon von Jim Belushi und Billi Bruno ein Autogramm.

Leider ist Sharol in den neuen Folgen fast nicht mehr zu sehen. Denn anfangs brach sich Sharols Mutter das Becken und daher musste sich Sharol um sie kümmern. (Jim musste sich alleine um die Kinder kümmern)
Und nun bekommt Sharol Zwillinge und der Arzt hat ihr Bettruhe verschrieben, daher ist Sharol SCHON WIEDER fast nie zu sehen.

Wenn ihr mehr über immer wieder Jim erfahren wollt so klickt hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Immer_wieder_Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Ich guck mir das immer an wenn ich aufstehe(wenn schule ist - in den Ferien kann ichs mir zum einschlafen ansehen, obwohl ich dann warscheinlich nicht schlafen kann weil ich andauernd lachen muss^^). Aber kommt das jetzt eig. wieder und wenn ja wo? Auf RTL II lief vor 5 Wochen um 5 Rodney und um 6 irgend was anderes glaub ich. Ich bin da nicht auf den neusten Stand in den Ferien guck ich lieber Frühstücksfernsehen auf Sat 1 da kann ich besser einschlafen:ugly:
Ich find die Sendung jedenfalls ziemlich lustig ;)

Edit: Ah kommt gleich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: