Ist die ArchiveInvalidation-Text-Datei unbedingt nötig?
Hallo ersma!
Bin neu hier und ich muss schon sagen,das einige Mods für Oblivion super sind.
Ich möchte sie schon gar nich mehr missen.
Leider habe ich aber ein Problem mit dem Illumination Within-Mod.Habe alles,auch den Revised nach Vorschrift installiert.
Bin durch die Stadt gegangen und siehe da alle Fenster schön beleuchtet.Dann ist mir aufgefallen,das die Kirchenfenster nicht beleuchtet sind
und einige Objekte,wie Türen und Laternen lilafarbene leuchtende Texturen haben.Also habe ich mal so rumprobiert und nach einigem hin und her,ist mir
aufgefallen,das der Mod erst richtig funktioniert,wenn ich die ArchiveInvalidation-Text-Datei lösche und die alten esp.Dateien,also nicht die Revised installiere.
Und siehe da,die Kirchenfenster leuchten auch und die lilafarbenen Texturen sind auch weg.Jetzt habe ich die Illumination Within-glow and shutters und die
Illumination without-no-lightsources in den Spieldateien aktiviert.Alles klappt jetzt.Habe aber nur ein paar Minuten probegespielt.Und ich weiss nicht,
ob der Mod ohne ArchiveInvalidation-Text-Datei auch in seiner ganzen Fülle geht.Ich weiss nämlich ehrlich gesagt nicht,wofür die ArchiveInvalidation-Datei gut ist.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Möchte den Mod nämlich,wie gesagt nicht mehr missen.
Vielen Dank im Voraus!
Ciao!