Ressourcen-Icon

Übersetzung Illuminated Windows 1.2 1.2

Titarius

Neuankömmling
Auszug aus der Readme:

"Das ist eine Übersetzung des Plugins "Illuminated Windows 1.2" von Dark Angel.

Das Ziel dieser Mod ist es, eine realistischere Atmosphäre in Morrowind zu schaffen. Dies geschieht durch zufallsgesteuerte Lichteffekte an einigen Fenstern (um Aktivität in den Häusern vorzutäuschen), Hinzufügen von Tageslicht an Fenstern in Innenräumen (und hinter verschlossenen Fenstern, Türen, etc. in Innenräumen), von Lichtern und Sounds zu Siedlungen (wie Rabenfels oder Göttergriff in Bethesdas Erweiterungen), und von mehreren Fenstern an Gebäuden und Häuser um bestimmte Gebiete zu beleben (so wie Rabenfels)."

Es ist insofern eine Übersetzung und nicht nur eine Anpassung, da das Plugin auch eine neue Quest in Rabenfels hinzufügt, für die ich die Dialoge komplett übersetzt habe.

Das Plugin könnt ihr hier downloaden.


Ich bitte um Feedback


Viel Spaß :)

€dit: 3 Screenshots
 
Sehr schön ein Punkt weniger bei meinen Replacer. Auch schön, dass du die Erweiterungen von Atmospheric Sound Effects für Bloodmoon und Tribunal mit übersetzt hast.

Besonders genial sind ja die Details von dem Mod, so scheint z.B. jetzt unter dem Türspalt von Hüttentüren jetzt Licht durch.
 
Also die/der Mod hört sich nicht schlechtr an, nur wusste ich nicht das Rabenfels eine Stadt ist... bei mir ist da gar nix, ich kann mich mit dem Boot hinfahren lassen doch dann ist dort nichts auser Bäume und Steine, ist das normal?? (Hab lange kein MW mehr gespielt)
 
Da musst du erst die Quests dazu machen, die Koloniequests von diesem handelsgildentyp auf der Eisfalterfestung. Da wird dann die Kolonie, also die Stadt Stück für Stück aufgebaut und zum Schluss kann man sich soagr selber ein Haus bauen lassen. :-D
 
Ja tut es, da "Lichter bei Nacht" die Übersetzung von "Modman's Windowlights" ist und "Illuminated Windows" auf der Grundlage von Windowlights aufgebaut wurde und nur noch aufgemotzt und optimiert wurde.
 
Ich hab gehört "lichter bei nacht" soll schon ziemlich recource-fressend sein. Is das dann da noch extremer?
 
@Shapeirfan: Danke, das ist ja echt cool, als ich bei der Eisfalterfestung gequestet habe, da bin ich nur zum Skaaldorf gekommen.

@Topic: Lichter bei Nacht habe ich, finde das auch sehr gut, doch ich denke mir ich lad mir diese Version :-D