Ihr habt den Clan hintergangen oO

KilianWillKillYou!

Neuankömmling
Ich bins mal wieder

ich hab halt ma wieder morrowind gespielt und krieg auf einmal von der hälfte aller dumner gesagt (sozusagen als Begrüßungssatz) dass ich den Clan hintergangen habe oder dass ich den Clan betrogen habe und gut auf mich aufpassen solle.
HAbt ihr ne Ahnung was das sein soll, bzw. weswegen die das sagen?
kann mich nämlich auch nich erinnern dass ich irgendeine Quest gemacht habe die mit Clans bzw. Fürstenhäusern zu tun hat.

LG

Kilian
 
kann mich nämlich auch nich erinnern dass ich irgendeine Quest gemacht habe die mit Clans bzw. Fürstenhäusern zu tun hat.
das muß auch nicht, soweit ich mich erinnnere, war da der händler mit den Guar häuten, die Diebe stehen in einem der Lager, die zu töten bringt ärger,
wenn man schon im hauptquest vorangekommen ist.
an sowas kann das liegen.
 
Mal ne frage:
Hast du eventuell noch die Eng-version von MW. Denn wenn vorher die Deu-version von MW auf deinem Rechner war und dann die Englische oder umgekerht, kann es aufgrund der letzten Fragmente der jeweiligen anderen Version zu einigen Dialogschwierigkeiten kommen.
Z.B. griffen mich damals alle Dunmer an, die zum Tempel gehörten, nur aus diesen einen Grund.

Gruß: TakoTatsujin
 
Hey,

es gibt bloß 2 Möglichkeiten

1. bug ^^
2. DU hast irgendwas getan was den Aschländern nicht gefällt. Da du aber sagtest das du nicht ausgestoßen wurdest is das auch komisch.
Weit weit bist du denn in der HQ? (Spoiler die ANtwort auf die Frage für Leute die das Spiel noch spielen wollen)

Versuch mal ein älteren Spielstand zu laden, wenn du einen hast

Mfg Sligo