Construction Set Idle-Animation verhunzt

Hermes Conrad

Neuankömmling
Ich sitze momentan an einem großen Modprojekt, dass unabhängig von Oblivion arbeitet, und dabei nutze ich diese leere esp.

Eigentlich läuft alles goldig, ich konnte sämtliche Probleme dank meines angehäuften Wissens lösen, nur stellte sich mir ein Problem in den Weg, das ich selbst mit einem Tutorial nicht zu lösen wusste:

Die NPCs, auch mein Player, saufen sich die Hucke voll.

Ich habe bereits erfahren, dass es mit der Grundanimation der NPCs zusammenhängt, doch damit konnte ich keinerlei anfangen, ich hab sogar probiert die Sauf-Animation zu löschen, aber das hat auch nicht funktioniert.

Weiß jemand in diesem Forum Hilfe?
Thx schon ma im Vorraus ;) ...
 
vorweg erstmal: LOL :lol:
Schau mal im CS unter "Idle Animations", was da als bedingung für diese animation steht
mfg erc
 
haha ich lach mich weg :lol:
haben die NPC's irgendwelche Tränke oder Saufen sie sich die Birne mit Luft voll?
wenn wirklich nichts bringt dann lösche die Gesamte KI vielleicht hilfts
 
Mankind schrieb:
haben die NPC's irgendwelche Tränke oder Saufen sie sich die Birne mit Luft voll?

Sie trinken aus Krügen, so wie bei dem Auftrag in der Kriegergilde, wo man den drei Säufern Arbeit beschaffen soll.

dann lösche die Gesamte KI vielleicht hilfts

Nein, ich schau erstmal unter Idle Animations

ercvomnil schrieb:
was da als bedingung für diese animation steht.

Ich habe die "Drink Mug" Animation stark verdächtigt, weil sie die einzige Idle-Animation war, die keine Bedingung hatte. Ich gab ihr die: "GetIsUsedItem". Erstmal schauen, ob das was bringt...