[IDEE] Größeres Projekt mit Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ne Wüste brauch auch n Kontinent drum rum^^ sonst ensteht eigentlich keine wüste, wenn es nur eine kleine Insel is. vllt hat der gute JNR schonma was angefangen...^^
 
ICh weiß, war auch net sehr ernst gemeint. Ne Wüste is sicherlich sehr interessant, aber bei der Idee is eben das Problem, dass die wenigsten inseln reine Wüste sind. Aber wenn du gerne an neuen Landschaften generell arbeitest, passt du perfekt zu den Knights of Oblivion ;)
 
Man muss die Wüsste ja nicht unbedingt auf einer neuen insel ansiedeln. man könnte die auch auf dem Gebiet Elsweyr´s ansiedeln.
und dadurch auch eine schnellere Verbindung von Anvil nach Leyawin schaffen.
 
ICh weiß, war auch net sehr ernst gemeint. Ne Wüste is sicherlich sehr interessant, aber bei der Idee is eben das Problem, dass die wenigsten inseln reine Wüste sind. Aber wenn du gerne an neuen Landschaften generell arbeitest, passt du perfekt zu den Knights of Oblivion ;)

Schlechte Taktik, Schlechte Taktik zum Anheuern von Leuten für euer Modder Team, nee nee....

Man muss die Wüsste ja nicht unbedingt auf einer neuen insel ansiedeln. man könnte die auch auf dem Gebiet Elsweyr´s ansiedeln.
und dadurch auch eine schnellere Verbindung von Anvil nach Leyawin schaffen.

Ja das könnte man machen, obwohl sich Hammerfell dazu noch besser eignen würde.
 
Ich würde die Idee unterstützen aber nur wenn ihr den Mod später auch hochladet ...

Ich kann auch ein bisschen Bildmaterial heranschaffen für Texturen und so!:D
 
Das ist natürlich praktisch.
Wenn wer passende Meshes findet: Her damit!

Ich denke mal ich werde ein fertiges Forum anlegen und nicht erst eins hochladen.
 
Schlechte Taktik, Schlechte Taktik zum Anheuern von Leuten für euer Modder Team, nee nee....

Was heißt hier Taktik, war nur ne empfehlung, wie können alle gut mit dem cs umgehn, kein Problem. Ich wollt keine neuen Leute rekrutieren, aber er hat im Thread nach ner bestehenden gruppe gefragt und es is nun ma fakt, dass die Knights of Oblivion gern neue Kontinente oder Ländereien machn^^

EDIT: Und wer hier versucht zu rekrutieren wolln wir gar net weiter besprechen :D
Die Idee mit Elsweyr gibts doch schon in deinem Thread, Jim-Panse. Wer rekrutiert denn nu hier? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier Taktik, war nur ne empfehlung, wie können alle gut mit dem cs umgehn, kein Problem. Ich wollt keine neuen Leute rekrutieren, aber er hat im Thread nach ner bestehenden gruppe gefragt und es is nun ma fakt, dass die Knights of Oblivion gern neue Kontinente oder Ländereien machn^^

EDIT: Und wer hier versucht zu rekrutieren wolln wir gar net weiter besprechen :D
Die Idee mit Elsweyr gibts doch schon in deinem Thread, Jim-Panse. Wer rekrutiert denn nu hier? :lol:

Ich will rekrutieren? Als hätte ich nichts besseres zu tun als arme Modder einzustellen, nee nee. Übrigens die Banner die ihr auf eurer Website habt sind allesamt illegal, da es offizielle Oblivion Wallpaper sind und ihr ohne Recht ein Copyright druntergesetzt habt. :lol: :lol: :lol:
NEE NEE!!!
 
Das Copyright is nur unvollständig, bethesda müsste noch mit dabei stehn. Aber die Web-Administration macht sowieso Phoenix-Ch^^
 
Kannst mich jetzt auch unter Scharesoft eintragen Arthoc.
Die Texturen sehen imo ziemlich gut aus, Wüstenatmosphäre dürfte auch keine Probleme darstellen. Nur was mich als Leveldesigner interessiert: Was für Dungeon Typen muss ich dann später machen. Dunkle Wüstenruinen mit vielen Fallen, denen nicht einmal der Geschickteste Kämpfer entgehen kann oder eine Dunkle Höhle in der in jeder dunklen Ecke der Feind hockt?
 
Wir bauen gerade am Forum.

Sowohl als auch... eine Ruine ist genau so stylisch wie eine Höhle.
Nur werden wir beides reskinnen müssen... :eek:
 
hi noch mal. darf ich mich um die aussenwelt keummern? also, das heisst, baeume, felsen, pflanzen uns so weiter...oder sonst irgendwo mitzumischen faend ich auch gut.

man koennte doch zu den dungeons die "fortruin" texturen nehmen, und ihen eine sandaehnliche farbe geben, son bisschen pharaonen grab:D
 
@Arthoc, kann schon sein, dazu kann ich nix sagen weil ich in letzter zeit net oft on bin da ich andere probs habe..

@Fabi, du kennst uns ja noch nicht mal, da würde ich mir solche kommentare sparen...

guten rutsch
und grüße Revan
 
Ist mir doch egal ;)

Die Arbeiten am Forum sind etwa heute Nachmittag abgeschlossen und wir geben die URL frei.

@ bananasplit: Du bist im Team, ich trag dich gleich mal ein.
 
Nur so: Jim-Panse hat nix zu sagen. Er macht nur die Server Technik, mehr nicht.
Wenn ich sage du bist aufgenommen ist das so, Ende.

Bist aufgenommen.
 
Nur so: Jim-Panse hat nix zu sagen. Er macht nur die Server Technik, mehr nicht.
Wenn ich sage du bist aufgenommen ist das so, Ende. Bist aufgenommen.

Jopp da hat er völlig Recht. Ich bin nur für die technischen Dinge und die technische Verwaltung zuständig, er übernimmt die Organisatorischen Aufgaben.

@Jim:
Ach ja, sind es? Kannst du mir mal die Adi zu GENAU so einem Banner geben?

Ja kann ich dir gerne geben! :-D
 
Zitat:
Zitat von Phoenix-Ch
@Jim:
Ach ja, sind es? Kannst du mir mal die Adi zu GENAU so einem Banner geben?


Ja kann ich dir gerne geben! :-D


Dann tus!

Von wegen Inkompetenz eines 13-jährigen ... Du bist auch nicht älter! Viel Spass bei deinem neuen Team! ...
 
  • Like
Reaktionen: Jim-Panse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.