[IDEE] Größeres Projekt mit Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär mit dabei, würde auch die Administration von Website, Forum, etc. machen und mich an den Mods beteiligen.
Damit du meine Erfahrung mit Website & Forum genauer sehen kannst, besuche einfach mal meine Clanseite, du findest die Links in der Signatur.
Hab einiges im Bereich vBulletin, phpBB, Joomla!, CSS (Cascadin Style Sheets), MySQL, PHP, Dreamweaver, Fireworks und Photoshop drauf.
 
Administration mach ich schon.
Siehe meine Website. :-D

Aber Photoshop trifft sich gut.

Warten wir mal auf mehr Interessenten.
 
Also wenn du einen Modder suchst kann ich dir helfen.
Ich sag dir aber gleich das ich mit dem CS noch ein anfänger bin, komm aber schon gut klar. Texturieren versuch ich nebenbei auch zu lernen, aber das CS is erstma wichtiger.
 
mich würd mal interesieren was inetwa die idee für den mod ist...
worum es grob gehn soll und was so geplant ist...
bin leider nicht gerade begabt im sachen modden und so ... allerdings ein recht begabter Schreiberling ;)
also würde mich ewentuel anbieten für das schreiben von Dialogen und Büchern und so en Kram... wenn mir denn die idee zusagt...
 
Es war (so habe ich es verstanden) nur von einem Team, direkt nicht von einem Mod die Rede, aber du kannst bestimmt mitmachen.
 
Naja, ein Team zu erstellen bringt im Grunde eigentlich erst viel, wenn schon Ideen etc. für eine bestimmte Mod vorhanden ist.
 
Was kannst du denn gut? ich bin schon in einem Team, den Kinights of Oblivion (siehe Sig) und vllt können wir noch jemanden gebrauchen, kommt auf den Bereich an, den du modden kannst. Wir arbeiten zur Zeit an der mod "Camelot" und habn uns vorgenommen, generell Mods zu machen, die wir selbst als Halb-TCs bezeichnen (was eigentlich überhaupot keinen sinn macht, halb-total-... :D ). Damit sind meistens neue Kontinente oder so gemeint, also TCs, die in der Oblivion Welt spielen, und somit Tamriel und alte Chars spielbar lassen. Ne eigene Website habn wir auch schon: http://www.knofob.de.tl/
Wenn du Interesse hast, melde dich ma bei ramses001 oder Phoenix-CH.

mfg JNR
 
Das jeder imma n bissl macht, is halt schwer hinzukriegen. Es gibt 1. net viele gute Scripter, wenn man einen hat, lässt man am besten den alles in dem bereich machn. Es gibt auch net viele, die neue Meshes machn können, da brauch man schon Glück, kann halt auhc net jeder. Und dass mehrere am CS arbeiten is seehr umständlich... und zwar aus dem einfachen grund, dass man sich dann immer die esp schicken muss und man net gleichzeitig arbeiten kann. Und die Rollen können sich vllt auch ma von Projekt zu Projekt ändern.
 
Ja da hast du schon Recht. Das stellt ein gewisses Problem dar, aber lässt sich auch lösen. Wir werden einfach mal schauen wer kommt.
 
mmh, i woas ja net, aber hättet ihr nicht eher lust ein bereits stehenden gruppe beizutreten? z.B. Ritter der PI's (siehe sig)
oder es gibt auch eine oblivion mod gilde... (die die anfangs highrock machen wollten.)

Gruß Revan
 
Da auf keinen Fall da ihr es nichtmal schafft meine Anmeldung vernünftig zu bearbeiten.
Das war vor ein paar Monaten. 3x hab ich es probiert.
 
na hallo..des hoert sich interessant an...
wenns mal was wird, biet ich mich als landschafts modder an. von scripten keine ahung, aber ne landschaft kann ich dir bauen, die was besonderes is..:D

hab ja sogar schon ne mod hier, wollt auch erst landschaften machen, aber das hat ja shcon UL uebrnommen, jez also mach ich staedte...
 
Hier zwei ganz einfache Testscreens, auch wenn noch nix nach Wüste aussieht, ist ja auch noch nix für da. :-D
Zur Info: Die "Wüste" geht hinten noch nicht weiter, d.h hat es keine Tiefenwirkung... und Texturen, Meshes etc. hab ich ja auch nicht nicht gemacht. ^^
Könnte jetzt z.B ein Brunnen hin, anstatt des Baumes eine Palme usw.
Also an Ideen mangelt es kaum.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.