ICQ Problem ...

Black Mordred

Vertrauter
reborn mit dem ich gern & viel chatte, hat folgendes Problem... das scheinbar mit mir zu tun hat:

reborn: wenn ich schon on bin... ich sehe du gehst on--> die mitteilung verschwindet nicht mehr ---> bemerke das ICQ eingefroren ist, im Task Manager wird ICQ unter "keine Rückmeldung" geführt
reborn: wenn du vor mir on bist lade ich ICQ normal, bis zu dem punkt an dem die kontaktliste geladen wird. ab da wieder keine rückmeldung
Mein "icq": Miranda 0.5 (0.5.1 funzt nicht richtig! :mad: )
reborn's icq: ICQ 5.1

Ich glaub schön langsam, miranda spielt nicht ganz mit ... oder es liegt aber am modem!

Zuletzt bearbeitet:
wo wir gerade bei dem Thema sind^^BlackMordred!!!Mich haust du auch immer raus:lol: :lol: :lol: is mir letztens erst aufgefallen...ich dachteemein icq spinnt nur...aber wohl doch nicht.......ähm mal ne frage hast du in deinem miranda ein plugin installt das sich um avatar oder so kümmert??oder generell ein plugin.....ich habe da nämlich sone vermutung worans liegen könnte

ich hab einige Plugins, aber eigentlich nur welche, die die icons ändern, die deutsche Sprachdatei, ...

===> nichts was ich vorher nicht hatte :blink:

weil ein kumpel bei mir z.b durch ein Plugin ein sicherheitsloch in icq/miranda gefunden hat,und jedes al wenn er ein bestimmtes Plugin aktiviert fliegen alle die in seiner liste sind raus....er nennt ih liebevoll Avatar of death:shock:

trotzdem hast du mich jez gerade wieder gekickt:shock: :shock: :shock: :shock: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :nana: :bong: :thunder: :nene: :nene:

ich würde ja mal echt die pi deaktivieren.....:)

Mein ICQ geht jetzt auch seit Tagen nicht mehr. Ich komme einfach nicht rein.
Taskmanager: Keine Rückmeldung

Tja ,es kommen zur Zeit einige nicht rein :huh:

Ich hab jetzt miranda 0.5.1 ohne probleme zum laufen gebracht... leider fliegen einige trotzdem raus und andere kann ich dank timeout nicht anschreiben :(