Icq 6

No3x

Neuankömmling
icq 6 steht auf dieser seite http://download.icq.com/download/ zum download bereit

bis her nur in englisch aber bald werden sicherlich andere sprachen folgen die man dann im im menü auswählen kann.

ich kann es nur empfehlen ist schön übersichtlich aber hat den gewissen touch von MSN.

natürlich hat sich nicht alles im gegensatz zu icq 5/5.1 geändert.


ICQ : Ganz in Grün.

Für registrierte Tester steht ab sofort die neue Version des Instant-Messengers ICQ 6 kostenlos zum Download bereit.

Neue Features sind etwa Quick-Messages direkt aus der Kontaktliste heraus und Gruppengespräche mit mehreren Usern.

Um die rund 11 MByte große Setup-Datei installieren zu können, benötigen Sie einen Rechner mit Windows XP und Internet Explorer.

 
Inernet Explorer????Wohl verrückt geworden was?

Naja,auch egal...werd warten bis die deutsche version rauskommt

wenn die deutsche version dann draußen ist dann kann man sie unter einstellungen von englisch auf deutsch stellen
auso das sollte kein problem sein

was mich stört ist das es ja noch keine skins gibt ne ;)
 
Ich freue mich auch auf die deutsche Version von ICQ 6. Ich finde das Programm sehr gut. Das ist sehr übersichtlich und die User sind nett geblieben.

Cherubion
 
was ist denn jetzt an 5.1 schon wieder schlecht? menno, immer diese updates... *nerv! und wenn man bei 5.1 bleibt, kann mans bald nicht mehr nutzen, so ging es mir mit 5.0
man ist quasi gezwungen upzudaten... *grmmmmlllpfff...
 
ich warte auf jeden fall noch bis die ersten tools für raus sind.
vorallem away-extender... oder gibts nu keine bzw serh viel höhere zeichenbegrenzung bei icq6?
 
was ist denn jetzt an 5.1 schon wieder schlecht? menno, immer diese updates... *nerv! und wenn man bei 5.1 bleibt, kann mans bald nicht mehr nutzen, so ging es mir mit 5.0
man ist quasi gezwungen upzudaten... *grmmmmlllpfff...

Dann schau dir die seite mal an...dort gibts auch ein tool namens "Update Ptch 1.2"...das deaktiviert das automatische update,sodass du ICQ ganz normal (ohne update^^) nutzen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Zhantee
Genau! Keine Werbung, keine Spionagegefahr, auf Wunsch mit Verschlüsselung. Modular und super konfigurierbar... Was will man mehr?

Ich habe übrigends Miranda ME 1.2 drauf. Das rockt! Es sieht schick aus, kann RSS abonnieren, überwacht die Netzwerkfreigaben auf Wunsch, kann Unsichtbare aufspüren, zeigt an, wer die Abwesendheitsnachrichten ließt, ............ :-D
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
... ausserdem zahllose Plugins, erweiterte History, bessere Konfigurationsmöglichkeiten, besseres Aussehen, viele Chatnetze vereint, usw.

achja: weniger CPU/RAM Nutzung



-> Miranda IST besser (!)
 
Genau! Keine Werbung, keine Spionagegefahr, auf Wunsch mit Verschlüsselung. Modular und super konfigurierbar... Was will man mehr?

Ich habe übrigends Miranda ME 1.2 drauf. Das rockt! Es sieht schick aus, kann RSS abonnieren, überwacht die Netzwerkfreigaben auf Wunsch, kann Unsichtbare aufspüren, zeigt an, wer die Abwesendheitsnachrichten ließt, ............ :-D
Ich hatte schon Version 2.0, aber die hat bei mir net ordentlich gearbeitet. Deshalb hab ich wieder 1.2 mit dem Sprachpaket von 2.0.
ICQ rühr ich nicht an. Mit der ganzen Werbung wird ma ja verrückt...