Suche ich suche einen bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopsfisch

Abenteurer
er sollte eine art langbogen oder kompositbogen sein und in elben art aus herr der ringe wirken also verzeirungen in blätter form mich stört es nämlich das ich mich als waldläufer mit stufe 269 (immer wieder runtergecheatet) mit einem allerwelts bogen vergnügen muss
 
Könntest du vieleicht auchmal die Klein-Großschreibung beachten ? Denn ohne Komma,Punkt,Satzzeichen macht es keine Lust, deine Beiträge zu lesen.

Zu deinem Problem da für gibt es hier eine mod Liste, in die könntest du ja mal reinschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Myron
er sollte eine art langbogen oder kompositbogen sein und in elben art aus herr der ringe wirken also verzeirungen in blätter form mich stört es nämlich das ich mich als waldläufer mit stufe 269 (immer wieder runtergecheatet) mit einem allerwelts bogen vergnügen muss

wie moesrstar schon sagte modliste, suchfunktion, tesnexus usw... wenn du was für herr der ringe willst gibt es hier eine extra liste:KlicK

die ist aber nicht mehr aktuell und die links führen ins leere:roll:

überigens gibts hier noch einen Bogen von Legolas auf französisch:D
KlicK

PS: Level 269 WTF, da hast du aber net runter sondern wohl eher raufgecheatet und zwar massiv:eek:

außerdem gibt es für solche sachen einen extra Thread, hätte ich fast vergessen ztu erwähnen.

edit: myron war schneller:cry:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.