Projekt Ich sehne mich nach Morrowind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigbonze

Neuankömmling
Meine Lieben TES gefaerten ich habe eine frage und das soll nicht diskriminierent fuer andere projekte der art sein sehnt ihr euch nicht nach einem neuen besseren Morrowind oder Hammerfell wen ja so schliest euch mir an ich bin ein sehr guter designer und jemand der sich dialoge sowie geschichten storys und sontiges ausdenkt die letztendlich immer sehr gelungen sind in diesem Projekt will ich Morrowind (ich weis ihr findet das es ein akt von ewigkeiten ist doch ich finde es nicht. Begruendung weiter unten) oder auch andere Laender Tamriels neu zum leben erwecken mit einem neuen look neuen quest und etwas was mir sehr fehlt in den TES spiele reien ist das Item System ich moechte dem spiel ein groeseres item system sowie dem lvl system einem normalen spiel wie z.B. Diablo angleichen da ich finde das eine sehr gut gelungene welt die sehr lebendig wirkt mit einer noch besseren Story und einem gelungenen kampf, lvl und drop system mehr spass macht als auf irgent welche release dates zu warten unm dan eh wieder enteuscht zu sein oder nach einiger zeit der spielspass abniemt

Aber jetz stellt es euch mal vor Oblivion grafik plus Tamriel einer ultra guten story komplet vertonten Dialogen und vielen dingen mehr waehre das nicht wunderbahr :D ihr haltet mich jetz zwar fuer verueckt und das es eh unmoeglich ist doch es ist moeglich.
Da ich was das Moden kaum ahnung habe suche ich nach leuten (vielenleuten) die was drauf haben in bezug auf Modden designer oder halt leute wie mich such ich natuerlich auch da die ideen mehrer leute oft zu besseren ergebnissen fueren also ich bitte euch meldet euch und ich bin mir sicher wir koennen Tamriel zu einem neuen leben Verhelfen

an die leute die kein vertrauen in sowas haben lasst bitte eure dummen kommentare vonwegen wird eh nix oder kan ja lange dauern ich habe zeit und bin am tag 8-10 stunden am pc in der woche ;) und solange ich dran bleibe und gute leute finde wird das auch was

entschuldige fuer die rechtschreibung und vllt auch die Grammatik ich hasse es darauf zu achten auser ich schreibe texte fuer spiele gedichte oder dialoge ;)

hier ein beispiel was ich so schreibe das wa fuer eine Gilde im mmorpg Aion namens Falling Angels:
Wir sind die Falling Angels.



Einst waren wir Engel der Welt Atrea.
Die Auserwählten Atreas. Erschaffen durch Aion um das Gleichgewicht In Atrea zu bewahren.
Bis wir verraten wurden. Fallengelassen von der oberen Welt Atreas.

Nun sind wir auf Rache aus.

Wir Nähren uns an der Angst dem Hass und dem Blut der Elyos.
Wir sind die Reinkarnation der Engel die wir einst waren.

Doch nun Bewahren wir kein Gleichgewicht kein Frieden
sondern wir erschaffen Angst und Tot bei denen, die uns sterben ließen
und dachten wir kämen nicht mehr zurück.

Doch Aion gab uns eine zweite Chance mehr Macht als je zuvor um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Er begang jedoch einen Fehler, denn wir die Falling Angels schwören bei allem was uns heilig ist, dass wir bei
keinem Elyos Gnade walten lassen.

Wir die Falling Angels spiegeln die Macht von Asmode Wieder.
wir die Falling Angel Schwören allen die Elyos für immer zu vernichten.

Wir sind die Reinkarnation Des Hasses des Schmerzes.
Auch wir können lieben und Fröhlich sein solange wir siegreich sind.



vielen dank fuers durchlesen und hoffentlich habe ich euch inzpieriert
achja meine email is ohle-ole@hotmail.de skype AmokOrk
euer Ohle/Azriell
 
Größenwahnsinn ist toll nicht ?

Mal ernsthaft du hast noch nie gemoddet jedenfalls lese ich das aus deinem tollen Text heraus . Und trotz der Tatsache das du nicht modden kannst , willst du sofort eine TC machen . Habe ich das richtig verstanden ? Wenn ja es wird nix.

Die einzige fertige Tc die es bis jetzt für Oblivion gibt ist Nehrim. Daran wurde über 4 Jahre von einem großen Team gearbeitet . Du hast niemanden .

Fang klein und realistisch an .
 
xD

also erstmal hab ich das gefuehl du hast keine ahnung aber ok ;) es ist dauert nicht so lange eine vorlage nach zu moddeln wie eine ganz neue welt das dazu
und nur sooooo nebenbei xD jemand der die Dialoge texte story etc. schreibt muss auch nix von modden verstehen aber ansonsten ;)
achja und ohne leute wie mich koenen Mod Profies auch net viel bei einer TC machen da sie das was ich zeichne in moddelle umsetzen und mit mir zusammen noch verbessern mit ihren und der vorschleage der anderen team mitglieder
 
Ich hab das Gefühl du brauchst einen Duden .

Und stimmt ich habe null Ahnung vom Modden . Wie schreibt man das eigentlich nochmal . Modden ? Oder wars mit drei D. Ich weiß ja nicht .

Aber da du von allem Ahnung hast...

Na dann leg mal los mit deiner Mod . Ich gebe dir gern meine Nummer , damit du mir von deinem Scheitern berichten kannst .
 
Zuletzt bearbeitet:
^.^

wen du meinst aber danke das du mich drauf hinweist das moden so geschrieben wird aber mal erlich ist es net peinlich wie du dich verhelst nur weil ich ein tread reingeschrieben habe der fuer manche leute interesant sein koennte weil sie wissen das ein designer nichts vom moden verstehen muss xD da er die dinge net auf dem Computer macht sondern auf dem platt artworks schonmal was davon gehoert ?? und dialoge vertonen ist nicht schwer und das habe ich auch schon gemacht aber nun gut dafuer brauch ich ja deiner meinung anscheind auch mod kentnisse achja und die story und quest dialoge schreiben erfordert so viele mod kentnisse xD aber nungut lassen wir das da es mich erlich gesagt net interesiert was du sagst da ich positive kommentare hoeren moechte und keine kommentare von irgentwelchen moechtegern die meinen sie muessen leute runtermachen weil sie eine idee haben die ihnen nicht gefeallt bye Anti_Held ^^
 
Wo nimmt Gott nur die ganze Ideen für die Idioten her ... ( Der ist ja kreativer als ich es bin )

Ich habe mehr Ahnung vom Modden als du denkst . Und ich weiß sehr gut was für ein Aufwand die von dir angesprochene Idee mit sich bringt .
Aber du bist ja ein richtiger Optimist . Also falls du was zum Vorzeigen hast , nur her damit .

Zudem ist dieser Thread an der falschen Stelle gelandet .

Naja was soll's ich geh pennen , 10 Stunden später sind die Welt sicher besser aus .
 
ok

Du willst ein beispiel hm... ok dan zie ich mir mal eben ein ausgedachten dialog aus dem earmel plus story...

Schnell schlies die Tuer und erlisch das licht.
Nun sei Still und Lausche hoerst du das?
es sind sogenante Corprus wandler infizierte unheilbahre Menschen
wir muesten dem nach nun in der Region des Roten Berges sein.
Der Rote Berg ist die Heimatstete des 6. Hauses und ihr Anfuehrer
Dagoth Ur ruht im inneren des Berges.
Vivec lies einen Wall rund um den Berg erichten um zu verhindern das Dagoth Urs herscharren sich im ganzen Land verteilen.

Ploetzlich Ruft ein Mann vom Deck aus:
Kapitean kommen sie schnell her das muessen sie sich ansehen.
Der kapitean eilt dem Mann herbei und schaut ueber die Reling hinab auf die Aschelandschaft wo ein Feuer Atroch gegen kleine wesen keampft denen das Feuer des Atronachen kaum was auszumachen scheint.
AHHHRRR.
Schreit der Kapitean auf und feallt ueber die Reling.
Der Mann der den Kapitean herbeirief hielt in seiner Rechten hand einen Blutverschmierten Dolch eines Dremora.
Ich hoffte er habe mich nicht bemerkt und schlich zurueck in das dunkle zimmer wo der seltsame Mann war der mit mir sprach doch als ich dort ankam und die Lampe anmachte war er nicht mehr da.
Was mich verwirte da er nirgents anders sein konte da er ansonsten an mir vorbei gekommen weare.
Ich schaute mich um und sah einen Brief, eine Tasche, einen Dolch sowie einen Trank auf dem Tisch liegen. ich hoerte sich mir nehernde schritte und oefnette den Brief und las:
Du wirst dich wunder wo ich bin ich koente es dir jetz sagen doch das tu ich nicht da ich mehr mit dir vorhabe nim den trank und den Dolch und tu genau das was ich dir nun sage Schneide dir in deinen Finger und lass dein Blut in den Trank Tropfen 5 Tropfen sollten reichen dan nimmst du den Trank zu dir und springst aus der Lucke unter dem Tisch und suchst den Ort an dem man versucht die Corprus Krankheit zu heilen.
Nun spute dich und finde mich viel glueck bei deiner Reise
Gezeichnet Azriell
 
^.^

Hab net drauf geachtet, wa davon zu angepist das er mich so runtermacht obwohl es kein grund dazu gibt Oo

^.^ und ja ich hoffe auch das ich gute ideen habe, aber das entscheide ja net ich xD
 
Hallo bigbonze,

ich werden diesen Thread hiermit schließen, und zwar aus folgenden Gründen:

1. deine Beiträge sind in ihrer Form (Rechtschreibung und Formatierung) unzumutbar, siehe auch unsere Forenregeln Punkt 2.1.1 bis 2.1.3.

2. deine Ausdruckweise in den Antworten ist teilweise nicht angemessen.

3. dein Projekt ist ja wohl momentan mehr eine Mod-Idee, die in dieses Unterforum gehört.

4. dort kannst du gerne einen neuen Thread erstellen, der allerdings in seiner Form den Forenregeln entsprechen sollte (siehe weiter oben).

5. bevor du diesen Thread eröffnest solltest du dir unbedingt diesen Beitrag durchlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.