Meine Lieben TES gefaerten ich habe eine frage und das soll nicht diskriminierent fuer andere projekte der art sein sehnt ihr euch nicht nach einem neuen besseren Morrowind oder Hammerfell wen ja so schliest euch mir an ich bin ein sehr guter designer und jemand der sich dialoge sowie geschichten storys und sontiges ausdenkt die letztendlich immer sehr gelungen sind in diesem Projekt will ich Morrowind (ich weis ihr findet das es ein akt von ewigkeiten ist doch ich finde es nicht. Begruendung weiter unten) oder auch andere Laender Tamriels neu zum leben erwecken mit einem neuen look neuen quest und etwas was mir sehr fehlt in den TES spiele reien ist das Item System ich moechte dem spiel ein groeseres item system sowie dem lvl system einem normalen spiel wie z.B. Diablo angleichen da ich finde das eine sehr gut gelungene welt die sehr lebendig wirkt mit einer noch besseren Story und einem gelungenen kampf, lvl und drop system mehr spass macht als auf irgent welche release dates zu warten unm dan eh wieder enteuscht zu sein oder nach einiger zeit der spielspass abniemt
Aber jetz stellt es euch mal vor Oblivion grafik plus Tamriel einer ultra guten story komplet vertonten Dialogen und vielen dingen mehr waehre das nicht wunderbahr ihr haltet mich jetz zwar fuer verueckt und das es eh unmoeglich ist doch es ist moeglich.
Da ich was das Moden kaum ahnung habe suche ich nach leuten (vielenleuten) die was drauf haben in bezug auf Modden designer oder halt leute wie mich such ich natuerlich auch da die ideen mehrer leute oft zu besseren ergebnissen fueren also ich bitte euch meldet euch und ich bin mir sicher wir koennen Tamriel zu einem neuen leben Verhelfen
an die leute die kein vertrauen in sowas haben lasst bitte eure dummen kommentare vonwegen wird eh nix oder kan ja lange dauern ich habe zeit und bin am tag 8-10 stunden am pc in der woche und solange ich dran bleibe und gute leute finde wird das auch was
entschuldige fuer die rechtschreibung und vllt auch die Grammatik ich hasse es darauf zu achten auser ich schreibe texte fuer spiele gedichte oder dialoge
hier ein beispiel was ich so schreibe das wa fuer eine Gilde im mmorpg Aion namens Falling Angels:
Wir sind die Falling Angels.
Einst waren wir Engel der Welt Atrea.
Die Auserwählten Atreas. Erschaffen durch Aion um das Gleichgewicht In Atrea zu bewahren.
Bis wir verraten wurden. Fallengelassen von der oberen Welt Atreas.
Nun sind wir auf Rache aus.
Wir Nähren uns an der Angst dem Hass und dem Blut der Elyos.
Wir sind die Reinkarnation der Engel die wir einst waren.
Doch nun Bewahren wir kein Gleichgewicht kein Frieden
sondern wir erschaffen Angst und Tot bei denen, die uns sterben ließen
und dachten wir kämen nicht mehr zurück.
Doch Aion gab uns eine zweite Chance mehr Macht als je zuvor um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Er begang jedoch einen Fehler, denn wir die Falling Angels schwören bei allem was uns heilig ist, dass wir bei
keinem Elyos Gnade walten lassen.
Wir die Falling Angels spiegeln die Macht von Asmode Wieder.
wir die Falling Angel Schwören allen die Elyos für immer zu vernichten.
Wir sind die Reinkarnation Des Hasses des Schmerzes.
Auch wir können lieben und Fröhlich sein solange wir siegreich sind.
vielen dank fuers durchlesen und hoffentlich habe ich euch inzpieriert
achja meine email is ohle-ole@hotmail.de skype AmokOrk
euer Ohle/Azriell
Aber jetz stellt es euch mal vor Oblivion grafik plus Tamriel einer ultra guten story komplet vertonten Dialogen und vielen dingen mehr waehre das nicht wunderbahr ihr haltet mich jetz zwar fuer verueckt und das es eh unmoeglich ist doch es ist moeglich.
Da ich was das Moden kaum ahnung habe suche ich nach leuten (vielenleuten) die was drauf haben in bezug auf Modden designer oder halt leute wie mich such ich natuerlich auch da die ideen mehrer leute oft zu besseren ergebnissen fueren also ich bitte euch meldet euch und ich bin mir sicher wir koennen Tamriel zu einem neuen leben Verhelfen
an die leute die kein vertrauen in sowas haben lasst bitte eure dummen kommentare vonwegen wird eh nix oder kan ja lange dauern ich habe zeit und bin am tag 8-10 stunden am pc in der woche und solange ich dran bleibe und gute leute finde wird das auch was
entschuldige fuer die rechtschreibung und vllt auch die Grammatik ich hasse es darauf zu achten auser ich schreibe texte fuer spiele gedichte oder dialoge
hier ein beispiel was ich so schreibe das wa fuer eine Gilde im mmorpg Aion namens Falling Angels:
Wir sind die Falling Angels.
Einst waren wir Engel der Welt Atrea.
Die Auserwählten Atreas. Erschaffen durch Aion um das Gleichgewicht In Atrea zu bewahren.
Bis wir verraten wurden. Fallengelassen von der oberen Welt Atreas.
Nun sind wir auf Rache aus.
Wir Nähren uns an der Angst dem Hass und dem Blut der Elyos.
Wir sind die Reinkarnation der Engel die wir einst waren.
Doch nun Bewahren wir kein Gleichgewicht kein Frieden
sondern wir erschaffen Angst und Tot bei denen, die uns sterben ließen
und dachten wir kämen nicht mehr zurück.
Doch Aion gab uns eine zweite Chance mehr Macht als je zuvor um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Er begang jedoch einen Fehler, denn wir die Falling Angels schwören bei allem was uns heilig ist, dass wir bei
keinem Elyos Gnade walten lassen.
Wir die Falling Angels spiegeln die Macht von Asmode Wieder.
wir die Falling Angel Schwören allen die Elyos für immer zu vernichten.
Wir sind die Reinkarnation Des Hasses des Schmerzes.
Auch wir können lieben und Fröhlich sein solange wir siegreich sind.
vielen dank fuers durchlesen und hoffentlich habe ich euch inzpieriert
achja meine email is ohle-ole@hotmail.de skype AmokOrk
euer Ohle/Azriell