Meine Lieben TES gefaerten ich habe eine frage und das soll nicht diskriminierent fuer andere projekte der art sein sehnt ihr euch nicht nach einem neuen besseren Morrowind oder Hammerfell wen ja so schliest euch mir an ich bin ein sehr guter designer und jemand der sich dialoge sowie geschichten storys und sontiges ausdenkt die letztendlich immer sehr gelungen sind in diesem Projekt will ich Morrowind (ich weis ihr findet das es ein akt von ewigkeiten ist doch ich finde es nicht. Begruendung weiter unten) oder auch andere Laender Tamriels neu zum leben erwecken mit einem neuen look neuen quest und etwas was mir sehr fehlt in den TES spiele reien ist das Item System ich moechte dem spiel ein groeseres item system sowie dem lvl system einem normalen spiel wie z.B. Diablo angleichen da ich finde das eine sehr gut gelungene welt die sehr lebendig wirkt mit einer noch besseren Story und einem gelungenen kampf, lvl und drop system mehr spass macht als auf irgent welche release dates zu warten unm dan eh wieder enteuscht zu sein oder nach einiger zeit der spielspass abniemt
Aber jetz stellt es euch mal vor Oblivion grafik plus Tamriel einer ultra guten story komplet vertonten Dialogen und vielen dingen mehr waehre das nicht wunderbahr ihr haltet mich jetz zwar fuer verueckt und das es eh unmoeglich ist doch es ist moeglich.
Da ich was das Moden kaum ahnung habe suche ich nach leuten (vielenleuten) die was drauf haben in bezug auf Modden designer oder halt leute wie mich such ich natuerlich auch da die ideen mehrer leute oft zu besseren ergebnissen fueren also ich bitte euch meldet euch und ich bin mir sicher wir koennen Tamriel zu einem neuen leben Verhelfen
an die leute die kein vertrauen in sowas haben lasst bitte eure dummen kommentare vonwegen wird eh nix oder kan ja lange dauern ich habe zeit und bin am tag 8-10 stunden am pc in der woche und solange ich dran bleibe und gute leute finde wird das auch was