Construction Set Ich hör' nix!!!

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi zusammen!!!:)

Wißt Ihr vielleicht, wo sich die ganzen Sound-Dateien im CS-Kit verstecken. Finde nur einige wenige, die man per drag-and drop ins Bild ziehen kann.

Gibt zwar in der Werkzeugleiste ne Möglichkeit sich die alle anzuhören, aber wie kriege ich die ins Spiel. Ne Hängebrücke, die nicht knarrt wenn man drüber geht ist nicht so der Hit etc.

Da mein neuer Mod sehr von der Stimmung leben soll, komme ich ohne Sounds nicht weiter, I need help, pleeeeeeeeeeeease!!!:cry:

Grüße an alle, TheDaywalker!!!
 
Sounds werden über Skripte abgespielt. Schau mal im CS bei den Aktivatoren. Da findest Du Beispiele.

Es gibt reichlich knarrende Teile im Spiel. Meistens befindet sich ein unsichtbares Objekt mit einem angehängten Skript in unmittelbarer Nähe und macht Lärm. Im Construction Set sehen diese Teile aus wie kleine rote Lautsprecher (wenn ich mich richtig erinnere). Das wären zum Beispiel die Aktivatoren (Im Register "Activator") Sound_Boat_Creak00 für das Knarren eines Bootes oder Sound_Flies00 für den dicken Brummer, der um 'ne Leiche kreist. Das einfachste wird sein, so ein Objekt zu nehmen und zu kopieren, dann brauchst Du Dich um das Skript nicht zu kümmern.

Falls Dir das nicht ausreicht, kannst Du diese Objekte als Beispiel nehmen, Objekt und Skript kopieren und entsprechend anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker