Ich hasse Untote, Grüfte etc. trotzdem Oblivion?

Nicht grade ein nötiger satz, es steht ja extra ein "ect ect" bei mir dahinter, es bezieht sich auf die Sachen wo man Zombies trifft un da sgehört ja wohl nich nur die magiergilde zu..

>> auch wenn man "so die Welt erkundet" trifft man Zombies, also macht deine Aussage schon irgendwie kaum sinn..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte damit eigentlich lediglich Fragen, ob sich das Spiel größtenteils damit deckt
Ganz einfach: Nein

Du kannst Tage und Wochen durch die Botanik laufen ohne einem Untoten, Geist, Zombie über den Weg zu laufen.
Läufst du aber zum Beispiel die Strände ab, werden dir des öfteren 'Wasserleichen', 'Wasserskelette', oder ähnliches über den Weg laufen. Allerdings auch da nicht in solchen Mengen, das man sich wie in einem Horror Film vorkäme.

In Höhlen, Grüften, Festungen, Ruinen triffst du eher auf solches Kroppzeuch. Wenn die Höhle nicht gerade 'Höhle der Untoten', oder die Festung 'Festung der Geister', oder die Ruine 'Ruine der Zombies' heißt, dann hält sich das auch da in Grenzen.
 
Fennighor schrieb:
Läufst du aber zum Beispiel die Strände ab, werden dir des öfteren 'Wasserleichen', 'Wasserskelette', oder ähnliches über den Weg laufen. Allerdings auch da nicht in solchen Mengen, das man sich wie in einem Horror Film vorkäme.

Soweit ich weiss kommen die aber auch nur vor wenn man ROO installiert hat, im Vanilla Oblivion gibts die meines Wissens nach nicht :)
 
Am meisten sind die Untoten in den Ayleidenruinen. Manchmal auch in Festungen und Höhlen (in Festungen sind eher Banditen und in Höhlen irgendwelche Viecher)
 
Zu den Untoten zählen ja auch nicht nur Zombies, sondern auch Geister und Gespenster, und auf die trifft man in Obl. ständig.
 
Also wenn ich in Dungeons gehe, wo ich sicher weiß das darin Untote leben, dann gehe ich einfach schnurgerade durch und hau alles kurz und klein was mir
in den Weg kommt.:D
 
@ Nilez
Mag sein, aber in einem umfangreichen Spiel wie Oblivion in dem es dutzende Rassen und Gegnertypen gibt, machen 5% EIN Gegnertyp ziemlich viel aus.