Projekt Hyox / Morrowind (TC)

Mr.OINK

Neuankömmling
Herzlich Wilkommen im Hyox Thread

Mein Kumpel(Tako Tatsujin) und ich haben schon vor anfang dieses jahres ein mod projekt ins Leben gerufen. Wir haben auch schon einen teil veröffentlich(Neues Morrrowind) aber da mein Kumpel an was anderes dachte als ich xD hab ich erstma so weiter gemacht wie ich angefangen hatte und jetzt bringen wir seine version irgendwann noch als erweiterung raus. Momentan ist es also "eingefroren" aber wir machen schnelle fortschritte. In der Mod die dank z.B. Caits Animals oder Ayses trees sieht die mod beeindruckend gut aus ^^ die neuen texturen und meshes sorgen dafür das in der Welt von Morrowind endlich mal richtige Wälder entstehen können. Wir wollen auch eine neue Hintergrund Story einbauen und den Krieg mehr in den Vordergrund stellen. Um so weiter man sich in der Welt Hyox fortbewegt um so mehr kommt alles auf einem zu.... aber das ist noch in Arbeit ^^

Sooo hier ist dann mal der neue Start im kleinen Städtchen Oknesia. Das Zensu Steuer Amt ist zwar etwas verändert.. aber es ist halb "umgezogen" Auf Dem 2. Bild sieht den ersten Blick aus dem Gefangenen Schiff nun muss man nur noch zum alten Zensus gehen und voila
A

Hier haben wir das Jägerlager... in ihm befindet sich ein Händler und ein Söldner der so funktioniert wie in Gramfeste der Typ da ^^ man beachte den dichten Wald


Daa sind auch die restlichen Bildchen für den kleenen überblick. Inzellen gibt es natürlich auch schon jede menge aber ich glaube wenn ich die hier alle poste werd ich wohl aus dem forum geschmissen xD. !EINE NEUHEIT! ein grab das ohne innenzelle in einen Berg hinein geht... voll mit untoten und Zombies ^^ und einen Wertvollen Gegenstand beheimatet. Da ich auch ein großer Fan von der Gothic Reihe bin.. hab ich natürlich auch über all ein paar verstecke platziert ^^ viel spaß also beim suchen es lohnt sich.
[URL="http://s11b.directupload.net/file/d/2078/vmry6a2q_jpg.htm"]
oqtqwosz.jpg
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht alles sehr schön aus. Ist Euch wirklich toll gelungen. Ich freue
mich schon auf weitere Infos und Bilder und wünsche Euch noch viel Spaß
und Erfolg bei der Arbeit. :)
 
jo danke danke das ist aber nur der teil den ich soweit ready hab... mein Kumpel muss sein zeug auch noch erst posten. Aber wir haben uns es so gedacht das wenn wir nacher unsere mod herausgebracht haben werden wir weiter hin immer wieder neu Städte, Quests und ähnliches rausbringen so das die mod nicht langweilig wird... Aber die größte änderung ist wohl das an fast allen Gegenständen herumgeschraubt wurde... Flashen sind beispielsweise nix mehr Wert und es gibt gute teure und schlechte billigere Waffen ^^ am anfang ein wenig gewöhnungs bedürftig aber auch den beta testern gefällt es. (Viele Geld Bugs sind auch aus dem Spiel entfernt und wir achten auch darauf das wir so wenig fehler wie möglich machen... was beim Questen nicht ganz so leicht ist) Unsere Mod empfehlen wir auch eher Erfahrenen Spielern da wir nicht nach dem üblichen "level abpassungen vorgehen" sondern wir werden die einzelnen Regionen mit "festen Kreaturen stärken" belegen, so wie es auch ungefähr wie in Gothic gemacht wurde.
 
Wow sieht echt toll aus. Vorallem das Jägerlager gefällt mir :) Macht bitte weiter so tolle Locations. Allerdings muss ich sagen das mir das vorletzte Bild.. diese Stadt ... das gefällt mir nicht so da solltet ihr noch mehr Details einbringen und es stimmiger machen ... aber der Rest ist erste Sahne:lol:
 
Jo bei der Stadt geb ich dir voll recht ^^..... die is auch noch nicht fertig xD da kommt noch einiges hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vorweg:
Sieht alles echt geil aus!
gefällt mir super. Das einzige was ich noch mal vorschlagen würde ist die seerosen in Bild 3 mehr auf Wasserhöhe zu bringen!

Und für die Ursprüngliche TC gab es hier doch auch irgendwo nen Tread!?!
Könnteste nicht nochmal nen Link dzu posten?

Mfg. Morro zocko!
 
Also ich muss meinen Vorrednern recht geben sieht wirklich genial aus.
Nur das 3. Bild, die Seerosen müssen wie es schon Morro zocko gesagt hat mehr aus der Wasseroberfläche und nicht darüber.
 
joa läuft alles soweit ganz gut ^^ wenn ich mich denn vorn pc hocke =) war letzte woche so ziehmlich bei freundin eingezogen und hatte deshalb keine zeit mach aber heute noch weiter.... Höhlen gibt es auch schon und vieles vieles mehr ^^ mfg der Adrian
 
  • Like
Reaktionen: Morro zocko
Ja der Zwischenstand ....
Ich habe leider länger schon nicht wirklich mit Oink darüber gredet, ich weis nur, dass er genau wie ich nur schleppend vorran kommt. Über unser drittes Mittglied weis ich immoment auch nichts, habe auch mit ihm schon länger nichts mehr ausgetauscht.
Ich arbeite zur Zeit an zwei Innen/Außenzell bereiche, die ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht zeigen kann, da unvollständig und im ganzen noch etwas verbesserungs dürftig. Soviel kann ich aber schon mal sagen, dass vorallem durch solche bauten MW ein ganz neues Feeling bekommt. Ich finde, dass eines der Sachen die MW immer gefehlt haben, die normale Art ist zwar schonender für die PC's und sie konnten damals mehr wert auf die Grafik legen, aber bei den heutigen PC-ständen kann man da doch einiges mehr rausholen, wie viele andere Projekte ja schon gezeigt haben.

Demnach: Tot ist es nicht und es läuft noch weiter, nur eben nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Ich denke mal das ich trotzdem so gegen ende nächster Woche was zeigen könnte. Erhofft euch aber nicht alt zu viel, es ist wie gesagt noch alles in der Verarbeitungsphase und benötigt noch einige veränderungen hier und dort.

Gruß: TakoTatsujin
 
Ich hbae die Bilder zwar schon vorher gesehen, finde aber trotzdem das sie richtig gut aussehen. Sind eben Ingame-Bilder und die passen für dein Areal einfach am besten wegen dem Wetter usw. Von mir werdet ihr wahrscheinlich heut abend oder Morgen etwas zu sehen bekommen.

Was mir noch gefallen würde, wäre wenn der Vulkan noch Feuerbälle oder so speien würde. Natürlich kann man das nicht so leicht machen, aber ´mir schwebt da schon sowas vor. Man könnte je eine erste zeitgeschaltene Uhr nehmen, die immer in bestimmten Abständen Feuerbälle aus dem Vulkan speien lässt. Anschließend, sobald der eine Feuerball abgefeuert wurde, aktieviert sich ein zweiter Timer, der in etwa da steht wo der Feuerball eine Kurve machen soll ( am besten da wo der Sichtbereich endet ) und von daan auf den Boden zielt, da wäre dann praktisch wenn die Kugeln dann Zufällig kommen würden, also ihre Bahn immer ändern, villeicht dann5 verschiedene Laufbahnen zwischen denen gewächselt werden. Das ganze ist dann zwar für die leute die den MGE voll ausnutzen etwas blöd weil da die eine Kugel ja noch weiter fliegt, da könnte man das allerdings so aussehen lassen als wenn eine kleinere Kugel sich abkapselt. Wie das so ablaufne soll oder ob wir das überhaupt verwenden mss ich noch mit Joe abklären und ausfindeig machen wo wir die Scripts herbekommen (was ja kein Ding werden sollte, es gibt ja den Script-Threat).

Gruß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Banana Joe
Ich frag mich gerade, aus welchen Meshes du die Brücke gebastelt hast? Die Treppen und die Türme sind von redoranischer Bauart, aber der Rest?!? :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Banana Joe
Ich hbae die Bilder zwar schon vorher gesehen, finde aber trotzdem das sie richtig gut aussehen. Sind eben Ingame-Bilder und die passen für dein Areal einfach am besten wegen dem Wetter usw. Von mir werdet ihr wahrscheinlich heut abend oder Morgen etwas zu sehen bekommen.

Was mir noch gefallen würde, wäre wenn der Vulkan noch Feuerbälle oder so speien würde. Natürlich kann man das nicht so leicht machen, aber ´mir schwebt da schon sowas vor. Man könnte je eine erste zeitgeschaltene Uhr nehmen, die immer in bestimmten Abständen Feuerbälle aus dem Vulkan speien lässt. Anschließend, sobald der eine Feuerball abgefeuert wurde, aktieviert sich ein zweiter Timer, der in etwa da steht wo der Feuerball eine Kurve machen soll ( am besten da wo der Sichtbereich endet ) und von daan auf den Boden zielt, dda wäre dann praktisch wenn die Kugeln dann Zufällig kommen würden, also ihr Bahn immer ändern, villeicht dann5 verschiedene Laufbahnen zwischen denen gewächselt werden. Das ganze ist dann zwar für die leute die den MGE voll ausnutzen etwas blöd weil da die eine Kugel ja noch weiter fliegt, da könnte man das allerdings so aussehen lassen als wenn eine kleinere Kugel sich abkapselt. Wie das so ablaufne soll oder ob wir das überhaupt verwenden mss ich noch mit Joe abklären und ausfindeig machen wo wir die Scripts herbekommen (was ja kein Ding werden sollte, es gibt ja den Script-Threat).

Gruß: TakoTatsujin

wenn du mir erklärst wie das gehen soll (ich versteh bei deinem text nur bahnhof:p) kein problem


Ich frag mich gerade, aus welchen Meshes du die Brücke gebastelt hast? Die Treppen und die Türme sind von redoranischer Bauart, aber der Rest?!? :huh:

die brücke besteht aus fundamenten (ps der wachturm auf dem ersten bild steht auch auf so einem) die ich verkleinert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brücke sieht echt genial aus. Ist das beim 3 Screen ein Vulkan?? Wenn ja dann ist das eine wirklich toll Umsetzung eines echten Vulkans :)
 
  • Like
Reaktionen: Banana Joe