[HQ] Was tun wenn der Feind besiegt wurde : (

Eolar

Neuankömmling
ich habe mir gedacht mach ich mal ein wenig hauptstory weiter und naja

ich bin nun meister von cyrodill und mehrunes dagon ist besiegt : ( (hoffe ist richtig geschrieben meine belohnung habe ich auch schon erhalten aber was mache ich nun ???? hiiiilllfffeeee gildenquest weitermachen ist nun auch nichtmehr das was es vorher war
also ein tipp an alle tut euch selber einen gefallen und macht lieber alle gilden quest vorher bevor ihr die main story verfolgt
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Hauptstory? Welche Hauptstory?
...
...
ach so, die Hauptstory.

Was du tun kannst: Rumlaufen und Dungeons ausreuchern. Rumlaufen und Nebenquests lösen.........
 
und wenn du alle nebenquests und alle dungeons erforscht hast saugst du dir einfach ein paar mods und wenn du die alle fertig hast machste dir selbst welche!!
 
Und wnen du darauf keine Lust hast, mach dir nen neuen char (beispielsweise als Magier, wenn du bisher als Krieger gespielt hast oder so) :-D
 
Grundspiel ohne Add on oder P.I. sind 198 Quests.
bei manchen Neben oder Gildenquests ist es sogar hilfreich diese erst nach dem H.Q. zu erledigen, da man mehrere unsterbliche Charaktere bei der letzten Schlacht hat - man braucht sie ja noch :-D

gruß
 
Aber pass auf beim Neustart!!!
Wenn du keinen Patch hast, nimmst du besser erstmal die Saves, wo du 'se durch hast aus dem Save-Ordner, da sonst manche Quests, wie die Endmission der Diebesgilde nicht funktionieren (Gräfin setzt sich falsch herum hin)...
 
Man könnte auch noch aus spaß in alle läden gehen und alle sachen von den schränen schmeißen oder mal versuchen, alle Bewohner der städte auszuräuchern.Oder nen hohes kopfgeld zu erlangen und merken wie viele wachen man gekillt hat.is doc hwitzig oder?? :lol: