[HQ] Wann ist die Drachenrüstung fertig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corax

Bürger
Folgendes: am Ende vom Ende des HQ sagt Ocato einem, dass, wenn man ihn über die Rüstung anspricht, diese einem sehr gut steht->ich guck ins inventar (*juhu schicke rüstung schrei*) und was is? nixxxxxxx! Hab alles abgesucht etc. oder is das mit der Rüstung nur eine gemeinheit von den entwicklern um kleine typen wie mich zu verkackeiern?
 
Nein nein, die Rüstung kannst du dir zwei Wochen später in der Rüstkammer der kaiserlichen Legion in der Hautstatdt abholen. Das steht doch im Tagebuch.^^
 
Du musst 7 Tage warten. Dann bekommst du eine Meldung, dass sie fertig sei und kannst sie dir in der Kaiserstadt abholen.

Edit: Okay, sorry. Sind wirklich 14 ^^'
 
questbucheintrag? bin ich blöd? steht da was? was ist der sinn des lebens? nein, jetzt mal ernsthaft: wieso ist der himmel blau?
also, ich hab kein eintrag erhalten (bug?)
Masterfrage: wer kriegt immer die dümmsten stellen im Spiel? ICH!!!
hab schon weit mehr als 7 tage gewartet, aber da is nichts!
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass die erste Info richtig war, die zweite falsch. es sind ZWEI Wochen, oder anders VIERZEHN Tage! Und der Questeintrag kommt definitiv, wenn nicht sprich Ocato nochmal auf alles an, aber ich könnte mir nicht vorstellen, wieso es gerade bei dir jetzt nicht klappen sollte.
 
keine ahnung, warum da nichts kommt...
hab jetz noch mal von vorn angefangen (cheaten is mir zu blöd (cheater an die wand))... ich will diese rüstung haben!!!!
außerdem hatte mein char sowieso ne schiefe nase :D
 
das glaub ich euch ja auch allen, aber bei mir war nichts, kein Eintrag im Log, kein Rüstung, kein garnichts
 
warste den mal in der rüstkammer und hast nachgesehen!? oder ihn angequatscht!?
sagt er was von der rüstung oder hast da was stehen wo du ihn darauf ansprechen kannst!?

im übrigen optisch ist sie ja hübsch aber der bringer nicht so ;) finde ich!
 
hab alles möglich gemacht...
naja, is ja jetzt nichtz mehr so wild...
hab sie jetzt mit dem neuen char... also schluss jetzt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.