[HQ] Festung der Klinge

overmas

Fremdländer
Also nach kvatch kommt man ja zur weynon priorey, da hilft man ja jauffre und er entdeckt das, dass amulet geklaut worden ist.
Danach soll man ja in die festung der klinge gehen, aber in der festung sind zwar jauffre und martin, aber jaufree sagt immer nur : mein platz is bei martin....
und martin ssagt nur: wir dürfen die klinge nicht warten lassen, ohne das ich was anderes ihm sagen kann...
so komme ich nicht weiter...

bitte um hilfe

ps: kann das an einem mod liegen?
 
Also du hast definitiv das große Tor geöffnet, bist einmarschiert und zum grünen Questpfeil hingelaufen? Oder stehst du nur VOR der Festung? (Tagebuch -> Quest suchen und Aktiv schalten für Pfeil)
 
Also den Quest aktiv schalten und die Festung (Wolkenherscher Tempel) der Klingen im Norden (etwas NordWest) von Bruma aufsuchen. Wenn Martin dann noch bei dir ist dann wird das Tor geöffnet oder offen sein, und ein Hauptmann oder sowas kommt raus und der Quest geht weiter....

Ich bin schon einmal gehakt hier weil ich beim Gemetzel in der Kirche einen der Priester getroffen hab, und mein Wert für Infamie zu gross war; (demnach unehrenhaft); Falls das der Fall ist, und du hier cheaten willst; Konsole öffen; und Infamy auf 0 setzen.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Also mir ist das in letzter Zeit immer passiert, nachdem Martin seine Rede vor den Klingen gehalten hat. Dann stehn se alle rum wie die Ölgötzen und es geht net weiter. Jauffre hat angeblich seinen Platz bei Martin und ungeachtet der Tatsache, dass er sie schon zugelabert hat, will Martin "die Klingen nicht warten lassen" -.-
 
Man muss ebne mit Martin & Jaufree sprechen...

Insbesondere Jaufree, der einen dann in die Klingengarde aufnimmt und dann den ersten Morgenröte Auftrag erteilt.

Sonst hakt es.

Wenn man unlöblich ist... z.B. Zuviel Kopfgeld oder Infamie, dann passiert das nicht, weil man unwürdig ist.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
[Bug] Wolkenherrscher-Tempel

Es gibt zwar schon hierzu ein paar Themas, aber ich komme trotzdem nicht weiter...
Hier meine Lage:
Ich habe jetzt Martin von Kvatch geholt und zur Weynon Priorei gebracht, und die Assassinen besiegt. So weit so gut...
Dann muss man mit Jauffre und Martin zum Wolkenherrscher-Tempel gehen und es geht auch, alles läuft nach Plan ab:
Jauffre hält seine Rede, Martin auch, aber dannach passiert nichts (vielleicht sollte ich erwähnen, dass, nachdem Martin aufgehört hat zu reden, irgendjemand sagt "Also dann Matin, danke." Dabei kommt aber kein Ton). Absolut nichts. Ich habe gelesen es könnte daran liegen, dass man zuviel Infamie hat, aber das kann nicht stimmen, denn ich habe Ruhm auf 5 und Infamie auf 0! Und wenn ich Martin anrede sagt er nur: "Lass uns die Klingen nicht warten" und Jauffre sagt: "Als Klinge ist mein Platz bei Martin".
Wen jemand mir helfen könnte wäre ich dafür sehr dankbar!
Hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

MfG
LotW89

EDIT: Ich hab herausgefunden wie ich den Bug überspringen kann! Es geht ganz einfach mit "setstage [quest] x" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich hab herausgefunden wie ich den Bug überspringen kann! Es geht ganz einfach mit "setstage [quest] x" ^^


Welche Questnummer hat das denn ? Ich kriege das irgendwie nicht raus und habe auch diesen BUG :shock:

Muss ich dann einfach nur:

"setstage"
die "Nummer"
und "x"

in die Konsole eintragen ?

Danke :oops:
 
Diese Stelle wird besonders durch das PI Cheydinal Petshop verhunzt also falls drauf mal deaktivieren, dann dürfte es laufen. ->Eigene Erfahrung kenn das Problem:?
 
Diese Stelle wird besonders durch das PI Cheydinal Petshop verhunzt also falls drauf mal deaktivieren, dann dürfte es laufen. ->Eigene Erfahrung kenn das Problem:?


Ja, Petshop habe ich drauf! Allerdings hatte ich es schonmal deaktiviert - der Bug blieb. Außerdem würde ich das nur ungern nochmals versuchen, da ich schon über 1000 Gold für Viecher und Zubehör in dem Shop gelassen habe. :cry:

Sofern Petshop PI keine weiteren Fehler macht, wäre mir die "Nummer" lieber.... ;)


*Edit* : Es liegt tatsächlich an dem Petshop! :( Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit dem Petshop -PI (auch bei anderen Quests gemacht?) Wenn nicht, dann würde ich diesen BUG gerne mit der "Nummer" überspringen. (ich will mein "Vieh" ungerne aufgeben)

Kann mir jemand helfen?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar schon hierzu ein paar Themas, aber ich komme trotzdem nicht weiter...
Hier meine Lage:
Ich habe jetzt Martin von Kvatch geholt und zur Weynon Priorei gebracht, und die Assassinen besiegt. So weit so gut...
Dann muss man mit Jauffre und Martin zum Wolkenherrscher-Tempel gehen und es geht auch, alles läuft nach Plan ab:
Jauffre hält seine Rede, Martin auch, aber dannach passiert nichts (vielleicht sollte ich erwähnen, dass, nachdem Martin aufgehört hat zu reden, irgendjemand sagt "Also dann Matin, danke." Dabei kommt aber kein Ton). Absolut nichts. Ich habe gelesen es könnte daran liegen, dass man zuviel Infamie hat, aber das kann nicht stimmen, denn ich habe Ruhm auf 5 und Infamie auf 0! Und wenn ich Martin anrede sagt er nur: "Lass uns die Klingen nicht warten" und Jauffre sagt: "Als Klinge ist mein Platz bei Martin".
Wen jemand mir helfen könnte wäre ich dafür sehr dankbar!
Hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

MfG
LotW89

EDIT: Ich hab herausgefunden wie ich den Bug überspringen kann! Es geht ganz einfach mit "setstage [quest] x" ^^


ich weis zwar du hast das Problem ja schon gelöst per "Cheat", für andere mit dem selben Problem - einfach mal vom Tempel zu einem beliebigen Ort Schnellreisen und wieder zurück - hat noch jedem mit diesem "BUG" geholfen

gruß
 
gleiche Problem

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem und ich hab auch den Petshop drauf!!!!!!

Abschalten oder hat einer den Befehl für die Konsole für mich?

Danke
 
Also ich hab das auch manchma und auch seit langem petshop drauf. Wenn man zu hohe infamie hat, müsst ja was entsprechendes kommen, der spieler müsst gesagt kriegen, dass er net würdig is, oder so...
ich versteh nur net, warum ausgerechnet petshop ne auswirkung darauf hat. Ich hatte zu dem zeitpunkt den shop noch net man betreten...
 
Hallo erst mal bin ja ein Newbi

Hatte das gleiche Problem.
PI abschalten bringt gar nichts.
nachdem Martin sich als Kaisersohn vorgestellt hat blabla...
in der konsole "setstage mq04 100" eingeben ohne "" natürlich ;-)

L.G Nick