[HQ] Das große Tor bei Bruma ist nicht da

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Ich glaub ich hab ein Problem :?

Ich stehe vor Bruma mit jeder Menge Soldaten und alle warten das ich sie in die Schlacht führe, da soll doch ein großes Oblivion Tor entstehen, so wie in Kwatch.
Da soll ich dann den großen Siegelstein finden, nur da entsteht kein Tor, kein garnix :?:

 
Ich habe mit beiden gesprochen, und mit allen anderen auch, da passiert nix.

Martin sagt bloß immer sein Platz ist jetzt auf dem Schlachtfeld, aber da ist keins :?:
 
Schalt ma alle aktivierten mods ab. Es kann sein das einer von den das verursacht. deshalb musste ich ja mein altes mod-projekt abrechen weil das tor net erschienen ist solang die mod aktiv war :(
 
Muchos Dankes Playkid,
das hats gebracht, ich weiß zwar nicht welches PI dafür verantwortlich war, ich hab sie gruppenweise deaktiviert, aber es hat jetzt alles geklappt und ich hab den großen Siegelstein :D
 
Stehen da auch alle Soldaten so in einer Reihe und warten? Erst müsste ja ein klienes Tor da sein und dann kommen weitere ,n ach dem dritten kommt ja erst das große Tor
 
erm

erstmal sind die letzten beiträge schon etwas her und zweitens ist das problem doch schon gelöst ^^
 
Ja, das stimmt ich hab beim Ersten mal HQ spielen das Problem gelöst indem ich alle :cry: PIs deaktiviert habe.
Beim Zweiten mal ging alles problemlos, und das obwohl ich jetzt noch viel mehr PIs aktiv habe, sehr seltsam, aber soll mir recht sein, solange alles so läuft wie es soll. :)
 
Stehen da auch alle Soldaten so in einer Reihe und warten? Erst müsste ja ein klienes Tor da sein und dann kommen weitere ,n ach dem dritten kommt ja erst das große Tor

Habe jetzt das selbe problem....das kleine tor ist da, die soldaten auch.
Mich wundert das martin nicht da ist, er sagt ja er will mit mir und den soldaten dort kämpfen. Nur es passiert nichts....habe dort 48 stunden gewartet und mit der gräfin,martin und jaufree gesprochen....alle sagen mein platz ist auf dem schlachtfeld....nur auf dem sogenannten schlachtfeld passiert nichts.
Wie kann ich diese Quest abschliessen? Gibts eventuell einen konsolenbefehl
für den grossen siegelstein?
 
Mach es so wie ich, deaktiviere Deine aktiven Mods.

Das hat bei mir geholfen. Das Tor kam so wie es sollte, ich bin durch, hab alles erledigt und danach habe ich alle wieder aktiviert.

Nun gut die Mystic Elf hatte ich nicht deaktiviert ;)

Aber alle Mods die etwa Häuser hinzufügen oder die Landschaft verändern.
 
oder:bei mir z-B musste ich mit martin zusammen da hin laufen...die soldaten lamen von alleine aber martins-Ki hats wohl nicht gerafft...also bin ich zurück ein paar schritte mit ihm zusammengelaufen und habe ihn praktisch dort hingeführt...^^
 
Wenn man das Stadttor velässt,muss Martin direkt hinter einem sein,sonst bleibt er in Bruma und der Quest kann nicht richtig funktionieren.
 
normalerweise macht sich martin auf anch bruma und wartet dann solange dort...bis man mit der gräfin redet...zur kirche geht ihn abholt und dann muss man ihn aufs schlachtfeld begleiten.......
 
normalerweise macht sich martin auf anch bruma und wartet dann solange dort...bis man mit der gräfin redet...zur kirche geht ihn abholt und dann muss man ihn aufs schlachtfeld begleiten.......

habe sämtliche mods deaktiviert....bringt aber nichts. Martin ist immer noch im Wolkenherrscher Tempel, er sagt zwar er will kämpfen auf dem schlachtfeld aber er kommt nicht mit. Was für Möglichkeiten habe ich jetzt? Offenbar kann die HQ ja nun nicht auf normalem Weg beendet werden. Gibts einen Konsolenbefehl, mit dem man Martin aufs schlachtfeld bekommt?