Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube da gab es irgendwas mit Feuer. Bei mir ist die Rüstung momentan nur ein Ausstellungsstück. (Nicht schlagen aber ich trage momentan nurnoch Leichte Rüstung.)
Die Rüssi ist nicht animiert, das konnte ich damals noch nicht. Aber sie hat particle effects in Form von Flammen. Habe damals 2 Versionen veröffentlicht, eine mit und eine ohne die Effekte, für Leute mit schwächerem Rechner.
Ich habe jetzt die Beinschienen bei Maar Gan gefunden doch verstehe einfach nicht was er sagt. "Du mußt dich einfach nur immer amgalabda nuschel nuschel*"
Man versteht das echt nicht was der sagt aber wenn man nicht weiter weis kann man sich auch einfach die sound-dateien in dem Download Ordner anhören da kann man das was besser verstehen weil dann keine spielsound's da sind^^
und noch was das ist soooo ne geile rüssi echt nicht übel saug mir die immer wenn ich TES 3 nochmal zocken will ist für mich mitlerweile ein MUSS^^
Puh, diese verdammte Mod bringt mich nochmal um!!!:shock::lol:
Äh, so genau habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung, aber wenn ich mich nicht irre, mußt Du immer an der Innenseite der magischen Barriere des Geisterwalls ebtlang gehen, dann stößt Du irgendwann auf eine weitere Gruft.
Kann nicht mal jemand eine Komplettlösung schreiben, ich würde ja, aber hab'leider keine Zeit!!!