Ressourcen-Icon

Release Crea-Race und Crea-Texture-Replacer 1.0

Ich habe sie eben mal ausprobiert. Eine schöne Rasse (die von der Optik auch wirklich nur von dir stammen kann:-D).
Habe sie mir schon vor einiger Zeit hier im Schare-soft-Portal gezogen, bin dann aber nicht dazu gekommen, sie zu testen.
Ich finde trotz der netten Optik aber, dass du bei den Fertigkeitsboni ein bisschen übertrieben hast. Habe sie zwar aufgrund eines existierenden Charakters nur kurz angetestet, aber beim Anblick der Fertigkeitsboni habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, ob das nicht ein fehlgeschlagenes Telvanniexperiment war. Nimms mir nicht übel, aber das solltest du noch runterschrauben.
Wenn das schon längst passiert ist, will ich nix gesagt haben...)
 
Jaja, meine alten Adventsmods, hehe!!!:roll: Das waren meine überhaupt ersten Mods und ich war damals noch sehr unerfahren und alles mußte schnell fertig werden, wegen Zeitdruck. Ich hab im Moment keine Zeit mich um diese Mod zu kümmern, aber wenn Du Lust hast ein ausbalanciertes update zu machen und nochmal hier hochzuladen, dann gebe ich Dir hiermit gerne die Erlaubnis!!!:)


TheDaywalker;)
 
die rasseist echt schön vllt könnte man für die rasse aztekische und indanische kleidung erstellen zb kopfmusck und inka kleidungen eine inka pyramide als zuhause wäre auch schön den kopfschmuck habe ich auch iwo als modder ressource gespeichert eine pyramide habe ich glaub ich und für einen inka innenraum könnte man dwemer inners um texturieren
 
Geile sache, werde es mir denke ich auch mal saugen!
Nur noch mal eine kleine anmerkung:

Für ihre Größe sollten sie aber schon ziemlich hohe fähigkeiten im Laufen und springen haben. Wenn man die dinger nämlich spielt, könnte ich mir Vorstellen, dass ansonsten solche steine über die man normalerweise rübergeht für diese kleinen Wesen ein echtes Hindernis werden könnte. Und wenn einem alle möglichen Kreaturen oder NPC immer wieder davon rennen nur weil man zu kurze Beine hat, ist das doch auch irgendwie bitter.

2. das mit der stadt ist zwar ne geile sache, aber man müsste dann irgendwie so eine art Miniaturstadt bauen. Halt der Größe der Biester angepasst. Nur währen dann warscheinlich die interriors der gebäude z.b. zu klein für z.b. einen Nord! Da könnte man dann wohl wahrscheinlich nur als Crea rein! was natürlich nicht umbedingt ein problem sein muss!

Wenn ich im Moment nicht voll ausgelasstet währe, würde ich sogar darum betteln, eine Sone Stadt für dich bauen zu dürfen!
Werde aber später noch einmal darauf zu sprechen kommen!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruby